LEXX

Banned
  • Gesamte Inhalte

    899
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.666 Profilaufrufe

LEXX's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

156

Ansehen in der Community

  1. Sage nicht dass alles falsch ist was sie sagen. Ich hör mir einfach die andere Seite auch an. Dann bilde ich mir meine eigene Meinung. Und ich habe ja nie gesagt dass ich generell gegens impfen bin. Nur dass diese neuen Arten der Impfung einfach noch zu experimentell sind. Was auch viele Wissenschaftler und Ärzte sagen. Ich bin einfach gegen die Impfpflicht und die Spaltung die hier betrieben wird. Als ob die Ungeimpften schuld an allem sind. Ich bin ungeimpft und lasse mich jede Woche fast jeden Tag testen. Die Geimpften testen sich gar nix. Was ist da wohl sicherer?
  2. Hat null Sinn mit Leuten deiner Sorte zu diskutieren. Für euch zählt NUR eure Meinung Aso und jedes Jahr gabs Grippewellen wo die Spitäler auch überlastet waren. Da gabs 100k Neuinfektionen in 3 Tagen. Man könnte ja auch einfach die Spitäler aufrüsten, mehr Betten schaffen.. Den Pflegern und Ärzten mehr zahlen, dass auch mehr Leute in diese Berufe einsteigen wollen usw. Regierung hatte jetzt fast 2 Jahre Zeit das zu tun. Nichts haben sie gemacht
  3. Sag ich nicht. Nur ist es eine weitere Krankheit mit der man leben muss
  4. Vom Rauchen sterben mehr Leute. Ich hatte auch schon Corona und habe überlebt. Die todlichste Seuche die es ja anscheinend jetzt ist
  5. So ein Blödsinn. 99.8% aller infizierten überleben
  6. Warum bezeichnet ihr andere Meinungen immer als Fake News? Gibt genug Ärzte die anderer Meinung sind zu den Impfstoffen. Die Hubmer-Mogg, der Bhakdi oder wie der heißt. Die sogenannten Mainstream Experten sollen sich doch mal im Fernsehen einer Diskussion mit anders denkenden stellen
  7. Zeckenimpfung is wichtig,deswegen FSME Jaukerl 2022 gerne
  8. Ja ich habe mich nach reichlicher Überlegung jetzt entschieden mich impfen zu lassen. Nach einem langen Gespräch mit meinem Hausarzt, diversen Recherchen im Internet bin ich zum Entschluss gekommen mich zu schützen. Auch andere indem ich im Fall einer Infektion nicht ins Spital muss
  9. Gibt halt Alternativen zum Jaukerl...
  10. Trotzdem hast du es angeschaut. Sagt viel über dich aus
  11. VID_20211128_120300_147.mp4
  12. Und Beschimpfungen gehn schon wieder los.. beschimpfe ich jemanden?
  13. Die Wahrheit muss echt weh tun