Der P(B)arazit

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Das F in FAK steht für Falkensteiner
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

20.196 Profilaufrufe

Der P(B)arazit's Achievements

  1. Die Awaydressen von damals (und Lafata) würde ich glatt wieder nehmen.
  2. Weil Angel bei der Bundesliga gepetzt hat. Das rechtfertigt übrigens auch defacto fast alle verbalen Entgleisungen der üblichen User.
  3. Wird zu 99 Prozent offen sein, geschlossen ist er nur bei Spielen mit nennenswerter Anzahl an Gästefans.
  4. Der P(B)arazit

    Hausbau

    Was wurde denn bei der Abnahme festgehalten? Da sollte es eigentlich ein ausführliches Protokoll geben.
  5. Grünwald hat uns ins seiner letzten Saison noch ins OPO geschossen. Allein dafür sei ihm großer Dank beschieden.
  6. Dafür jetzt mit einer absoluten Idiotenaktion, dafür hätte er gerne die rote Karte sehen dürfen.
  7. Hofmann Da muss gestern schon einiges Gewicht von ihm abgefallen sein. Innerlich halt, äußerlich bleibt er Kantinenchef.
  8. Da wird schnell eine Vertragsverlängerung als Motivationsspritze für die Fans vor dem Derby verkündet werden, es wäre wunderlich, vor einem der wichtigsten Spiele der Saison das exakte Gegenteil zu tun.
  9. Grüll in den Käfig und gut ist es Bislang die überzeugendste Taktik!
  10. Eben: Ein fauler Tausch! Der Sektor war schon mit 2300 Veilchen überbelegt.
  11. Twin City Liner = WienHolding mit einem anderen Mascherl, nicht wahr?
  12. Rapid hat das 2008 bei deren Meisterfeier gegen Altach auch so gemacht, wir, meiner Erinnerung nach gegen Ried 2010 oder Mattersburg 2013 ebenso, als nur der "Corner West-Nord" für Mattersburg geöffnet wurde, der baulich aber nicht getrennte Westbereich des Auswärtssektors aber für Violette genutzt werden durfte.
  13. Wäre wirklich eine Überlegung wert, wenn man die Karten neben dem Auswärtsektor auf Nord 101 storniert ( ), müsste das für die 20 Wattens Freunde (eher noch optimistisch) locker reichen.