martina118

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über martina118

  • Geburtstag 20.09.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    phipp
  • Deine Handynummer
    0676/5985836
  • Lieblingsbücher
    der sammler, paul watzlawick (z.B.: anleitung zum unglücklich sein), ....
  • Lieblingsfilme
    die kammer, horrorfilme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im stadion (so oft es geht), im kino,..
  • Lieblingsbands
    manson, him, creed, deine lakaien, cardle of filth, nightwish,....
  • Geilstes Stadion
    arena auf schalke, udine
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    frankreich, kroatien
  • Lieblingsspieler
    jank, ibertsberger robert, amerhauser (wie er noch für sbg gespielt hat) und rein zum anschaun: LUIS FIGO *wasfüreinschnittal* *sabber sabber*
  • Schlechtestes Live-Spiel
    in bregenz
  • Bestes Live-Spiel
    das erste was ich live in sbg gesehn hab. 3:2 gegen ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    bürokauffrau
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Interessen
    salzburg, musik hörn, lesen, schlafen!!!, mein zwergnase,...
  • Aus
    wien

Letzte Besucher des Profils

1.140 Profilaufrufe

martina118's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. weiß irgendwer wann die auslosung und dann das spiel in wien ist??? GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. "Big Boss" der Wr. Austria ging gegen Brügge fremd!!!! Violett ist violett.... dachte wohl Austrias "Big Boss" Frank Stronach - und sah seine Wiener Veilchen, die beim UEFA-Cup-Spiel gegen FC Brügge fast bis zum Schlusspfiff aufblühten, mit einem Schal von Austria Salzburg auf der Ehrentribüne des Ernst-Happel-Stadions. Oder wollte der gute, alte Frankie-Boy mit dieser Geste ein Loblied auf den morgigen Bundesliga-Gegner aus der Mozartstadt singen? Zumindest traf er damit den richtigen (Farb-)Ton: violett...... Quelle: kronenzeitung 03.12.2004
  3. das waren 3 "gute", aber es waren auch einige nicht so gute dabei! aber was nützt der beste trainer, wenn wir die spieler nicht dazu haben?! vielleicht sollte rudi mal sein ganzes system überdenken!
  4. tja, und sobald wir unsere jungen gut aufgebaut haben, verkaufen wir sie, oder geben wir ihnen einfach keinen neuen vertrag mehr!!!!!!!!
  5. genau das ist neben der Finanzierungsfrage das zweite mMn unüberwindbare problem. am besten wir verlassen uns ganz auf unseren Rudi!! er wird schon einen super trainer für uns finden
  6. würde auch sehr von einem "jungen" trainer abraten. wir sollten ins unserer lage schaun, dass wir wen kriegen, der erfahrung und erfolge als trainer hat! wir brauchen wen der uns weiter hilft und nicht nur mit uns seine erfahrungen sammeln kann!!! jara wäre wirklich ein traum, nur leider ist er nicht finanzierbar!!!
  7. 1:2 durch Erwin Keil 2. Hälfte 42 minuten gespielt
  8. 73 minuten 0:2 für mattersburg!!! juhu, abstiegskampf du hast uns wieder!!!!!
  9. martina118

    Andreas Heraf

    ganz ehrlich: ich halte fast garnichts davon! heraf ist mir einfach unsympatisch. nicht weil er negativ aufgefallen ist, sondern weil er garnicht auffällt. er ist ein typ, den man garnicht bemerkt. kann nichts über seine trainerfähigkeiten sagen, aber ich persönlich denke mir, dass er nicht wirklich durchsetzungsvermögen besitzt. glaub auch nicht, dass irgendwer in sbg an die verpflichtung von heraf als trainer denkt, oder interessiert ist!
  10. das große problem was wir haben ist, dass wir mim rücken zur wand stehn! wenn wir verlieren, sind wir wieder voll im abstiegskampf drinnen, und ob wir das dieses jahr auch wieder so abwenden können wie letztes, ist mehr als fraglich! gewinnen wir, können wir wieder ans vordere tabellendrittel anschließen! blöde situation! ich hoffe die spieler merken endlich warum es geht und fangen an zu kämpfen!!!!
  11. das wir NICHT wieder direkt gegen den abstieg kämpfen müssen!!!
  12. mit einem 1:1 gegen die Austria können wir im moment mehr als zufrieden sein! denn das wir eine spitzen mannschaft sind, können wir im moment wirklich nicht von uns behaupten. das wichtigeste für diese saison ist, dass wir in wieder direkt gegen den abstieg kämpfen müssen
  13. Aktueller Tabellenstand: 6. Salzburg 20 Pkt.