RotesGraz!

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

RotesGraz! last won the day on 20. Oktober 2022

RotesGraz! had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.168 Profilaufrufe

RotesGraz!'s Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

6,3k

Ansehen in der Community

  1. RotesGraz!

    Kader 2024/2025

    Seit dem Lied ist für mich alles möglich
  2. RotesGraz!

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Da war in deren Startelf aber halt auch noch ein Seidl und Mayulu. Vor allem Seidl war das Um und Auf deren Offensive und was die, im Vergleich zu den Abgängen, geholt haben war halt beim besten Willen nicht gleichwertig. Und das obwohl man bei einem Aufstieg einen ganz anderen Pool an potentiellen Kickern zur Verfügung hat. Also mMn nicht zu vergleichen
  3. RotesGraz!

    Der Stadion-Thread

    "Irgendwelche "Changengleichheit gegenüber Sturm"-Parolen werden den künftigen GAK-Fanbereich auch nicht mit Leuten füllen" Hat für mein Verständnis alle Maßnahmen beinhaltet, aber wirst schon recht haben. Ist dann wohl falsch adressiert
  4. RotesGraz!

    Der Stadion-Thread

    Garnix, war rein auf die Abtrennungen bezogen
  5. RotesGraz!

    Der Stadion-Thread

    Naja, mit den Derbyausschreitungen und dem Versuch den Fansektor zu stürmen, hat man sich halt ein komplettes Eigentor geschossen. Vermutlich hätte man die Situation niemals so ernst genommen ohne den Ausschreitungen und man hätte nur die Abtrennung zum Auswärtssektor verstärken müssen. Immerhin beim letzten Satz sind wir einer Meinung
  6. Euer Goalie hat den Ball schon gespielt und einer eurer Verteidiger hat ihn dann mit der Hand gestoppt und nochmals ausgeführt. Schiri hats zum Glück für euch nicht gesehen aber selbst euer Goalie war irritiert
  7. RotesGraz!

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Mich hat es stark an Sangare erinnert, aber ähnlich wie bei Sangare hat er dann einfach immer wieder den einen Moment, wo er aus dem Nichts plötzlich da ist und bestenfalls trifft.
  8. RotesGraz!

    Off-Topic & Spam

    Ich bin fast ein bisserl traurig nicht erwähnt worden zu sein
  9. RotesGraz!

    Off-Topic & Spam

    wie kommst du darauf? Als "Halbprofi"-Verein würdest keine Lizenz bekommen, oder war das ein kläglicher Versuch lustig zu sein, falls bei "GAC2012" noch nicht jeder Leser gelacht hat?
  10. Haben wir ja jetzt eh schon zu Tode diskutiert, war wirklich peinlich vom Schiriteam, aber dann auch bitte den nicht gegebenen Elfer + Rote wegen dem Abstoß-Slapstick von euch auch erwähnen.
  11. Bin ich bei dir, ich hab mir selbst auch immer wieder gedacht wofür andauernd reklamieren und jammern? Es mag Schiris geben die beeinflussbar sind und die auf Reklamation anspringen, aber der Schiri gestern hat ja nur noch leichter die gelben verteilt und 50:50 Situationen eher den St. Pöltnern zugesprochen. Am Ende sollts uns wurscht sein, wir hatten dieses Jahr auch Partien dabei bei denen die Schiris eher auf unserer Seite waren und dann gleicht sich das ganze wieder aus. Nächstes Jahr gibts dann den VAR und dann hätte man vermutlich den Hands-Elfer zugesprochen bekommen.
  12. RotesGraz!

    Kader 2024/2025

    Meinst wie die letzten Verlängerungen auch, wo er selbst entschieden hat den Vertrag für 3 oder 4 Jahre zu verlängern, oh wait..
  13. RotesGraz!

    Sponsoring & Partner

    Na dann bleib am besten auch beim fussballerischen Inhalt Casino hat da komplett Recht, solche Gerüchte, völlig egal ob sie stimmen mögen oder nicht, haben hier nix verloren. Macht einfach kein gutes Bild für zukünftige Sponsoren, wenns dann Leute gibt die internes hier ausplaudern.
  14. RotesGraz!

    Off topic

    Na immerhin hat man jetzt ja zumindest zum Teil das Gefühl du verstehst mitlerweile dass es ein Vergleich ist. Ein Achtungserfolg! Zeig mir eine Trainerdiskussion bei einem Verein mit einer ähnlichen Herkunft von ganz unten wie wir sie haben, der gleichzeitig 11 Punkte Vorsprung hat, dennoch den Trainer in Frage stellt, dann hast einen sinnvollen Vergleich aufgestellt, Danke Edit: im Prinzip könntest das "von unten" streichen, weil selbst wenn man nicht die Herkunft hat wie wir sie haben, wärs eine lächerlich Diskussion um einen Trainer, aber z.B. wenn Real Madrid die Meisterschaft vergeigt und dann den Trainer feuert, oder Girona dieses Jahr doch knapp nicht Meister wird und deswegen den Trainer feuert wären das ganz unterschiedliche Voraussetzungen, vielleicht ists jetzt für dich verständlicher..