and111

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über and111

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien
  1. Das wäre ja schon mal recht nettt, wenn man für kayode ein paar mios einstreifen könnte. So hätte man in einer finanziell schwierigen Situation etwas spielraum für andere verpflichtungen und man könnte es sich vl leisten holzhauser zu behalten und erst 2018 ablösefrei gehen zu lassen.
  2. Hat noch bis 2019 vertrag und der lask schneidet auch noch mit. Sehe kein realistisches Szenario, wie wir ihn bekommen sollten.
  3. was mit blick auf die tabelle auch wesentlich klüger war. bei einer niederlage wäre altach auf einen punkt heran gekommen und man müsste wieder um die el zittern. so hat man weiterhin einen stabilen vorsprung von 4 punkten!
  4. ziemlich peinlicher konter...aber ok von den grünen ist auch nichts anderes zu erwarten.
  5. Immer gegen altach
  6. hoffentlich steigt der drecks wac ab
  7. Nein! Der passt sowas von überhaupt nicht in unser spielsystem.
  8. der 2te rang auf der nord wird gebaut und von @Violafritz gibts keine benachrichtigung...??
  9. In Deutschland werden Länderspiele künftig auch in kleineren stadien stattfinden, da die Nachfrage zu gering ist. Wie man sieht hat auch eine echte fußballnation wie Deutschland ähnliche probleme wie wir, trotz perfekter Infrastruktur. Nicht gerade eine Argument für ein neues stadion.
  10. Das wird sportlich aber ein ordentlicher Rückschritt, wenn beim damennationalteam plötzlich die Hälfte in mutterschutz geht.
  11. Das ist noch von trondheim
  12. Ich glaub du siehst immer mehr als alle anderen....
  13. Mission FcZ....die parallelen sind einfach zu groß.
  14. Warum sich hier manche veilchen vor einem rapid-abstieg ankacken, muss mir erst mal jemand schlüssig erklären. Hört euch nochmal die Interviews vom krammer an und das arrogante gehabe von vielen schimmligen. So eine watschn wäre das absolut geilste und kann, so ehrlich muss ich sein, nur durch einen meistertitel unsererseits getoppt werden. 1 jahr ohne rapid wäre halb so wild, denn spätestens 2018 wären sie eh wieder oben. Daher forza mission FcZ