flootschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    bekannte
  • Lieblingsverein
    Rapid,Liverpool

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.094 Profilaufrufe

flootschi's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

80

Ansehen in der Community

  1. Gibt es sonst noch weitere? Der Zivkovic scheint ja auch sehr vielversprechend zu sein oder?
  2. Ich verfolge leider die ganzen Us nicht so mit, aber wir sind denn eurer Meinung die vielversprechendsten Talente im Moment bei Rapid? Wäre für jede Antwort dankbar.
  3. Wir bleiben und sind einfach ein Verein, der eine Mentalität besitzt, die besser zum FC Haudaneben passt, als zu einem Großklubverein einer europäischen Metropole. Aber gut, dann mal wieder eine Kalenderparole: Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht überrascht uns Meci Katzer doch.
  4. Kann man nicht verstehen, muss man nicht verstehen, was da gerade Grüll gemacht hat.
  5. Tjo, da vorbeischießen ist bald schwerer ....
  6. Offenbar hat Freund ihm die Handynummer gegeben.
  7. Dieser Sieg wird viel Auftrieb für die laufende Saison noch geben! Sehr sehr viel Aufwind!
  8. flootschi

    NFL-Season 2023/24

    Also ich hab wirklich wenig Ahnung von Football, weiß zwar wie das Spiel so halbwegs funktioniert, und wer Brady ist. Aber das ist schon unfassbar unterhaltsam und spannend zum zusehen.!
  9. Der Schiri soll bitte zukünftig Spiele wie, Macclesfield vs Winsford United pfeifen, aber nicht Spitzenspiele in der Prem.
  10. Natürlich, solche Faktoren dürfen auch nicht zu kurz kommen. Will lediglich darauf hinweisen, dass es ich es nachvollziehen kann, wenn Ärztinnen oder Ärzte sich nicht ganz wohlfühlen, wenn sie jemanden impfen müssen, der sich eigentlich strikt dagegen wehrt. Dieser Umstand war bei der Pockenimpfung doch ein wesentlich anders. Denn im schlimmsten Fall, hätten die Pocken das Potenzial gehabt, die Menschheit wirklich auf ein Minimum zu reduzieren.
  11. Jop, wird wohl wirklich knapp für den Adi ... Rückrunde gleich mal Bayern und Leverkusen, das wird ultra schwer.
  12. Gladbach schwimmt ordentlich die letzten 20 Minuten, bin gespannt, ob die das über die Zeit retten können.
  13. Nur, fairerweise muss man wirklich darauf verweisen. Pocken sind halt eine ganze andere Hausnummer als COVID-19.
  14. flootschi

    Der Demo Thread

    Das ist doch nur mehr eine Farce, was hier heute in Wien passiert. Ernsthaft, da fehlt mir einfach jegliches Verständnis für die Demonstranten und vor allem für diese merkwürdige Polizeiarbeit.