MiKE182

Members
  • Gesamte Inhalte

    709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über MiKE182

  • Geburtstag 18.12.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsfilme
    Eher Serien wie Supernatural
  • Lieblingsbands
    3 Feet Smaller, From Dawn To Fall, Blink 182, Volbeat...
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrad, Raul Gonzales, Messi
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    SK Rapid, Fußball allgemein, Musik
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.945 Profilaufrufe

MiKE182's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

1

Ansehen in der Community

  1. MiKE182

    Wintertransferthread 2018/19

    Vertragsauflösung: Philipp Malicsek https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/02/vertragsaufloesung-philipp-malicsek/
  2. Also laut Stream spielen wir auswärts in einer grünen Burka Sieh gut aus
  3. Ab wann es Tickets zu kaufen gibt haben's jetzt nicht erwähnt, oder? Habe ich zumindest nicht rausgehört...
  4. MiKE182

    Transferthread Sommer 2017

    Ja eh war von mir auch nicht dahingehend gemeint dass er zu einer anderen Mannschaft als zu uns wechselt. Dachte nur Hütteldorf - Donaustadt...not
  5. MiKE182

    Transferthread Sommer 2017

    http://www.liga2-online.de/fuerth-veton-berisha-zieht-es-zu-rapid-wien/ "Nun zieht es Berisha in die DONAUSTADT...
  6. MiKE182

    Was wurde aus ...

    Ned ganz haha ^^
  7. MiKE182

    Was wurde aus ...

    Hier ein aktuelles Foto von Hamdi Salihi mit meiner besseren Hälfte ^^
  8. MiKE182

    Auswärtstrikot 2016-18

    Stimmt. Aber sicher auch sehr nice.
  9. MiKE182

    Auswärtstrikot 2016-18

    Schwer edel!!! Ja außer der orangene Patzen -.-
  10. MiKE182

    Auswärtstrikot 2016-18

    Das neue Liverpool Away schaut auch seeeehr genial aus, wie ich finde. Könnte das einer von den photoshoppern und auf uns ummodeln? Also komplett Grün mit diesen weißen "Streifen" auf der Seite?
  11. MiKE182

    Transferthread Sommer 2016

    Danke für den Link. Wie gesagt, hab es nur aus erster Hand gehört dass er zu Med. Checks in Wien
  12. MiKE182

    Transferthread Sommer 2016

    Kennt jemand von euch einen gewissen "Bamba Yacouba"? Ist angeblich in Wien zum Med. Check...für welchen Verein weiß ich nicht...ist angeblich ein 6er