mostbartl

Members
  • Gesamte Inhalte

    550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mostbartl

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Danke für die sehr vielen mitgereisten Sturm Fans. Tolle Kulisse am letzten Spieltag!
  2. wegen der taktischen ausrichtung warats gewesen! sturm stehet tief und kompakt und reisst mit 2,3 pässen die komplette wac abwehr auf....und trifft dann auch noch bei 2 torchacnen mindestens 4x gegen uns..... ;-)
  3. Da kommt keiner zum WAC fürchte ich ....
  4. 3 Defensive und 2 MF Spieler Minimum muss man holen!
  5. Oida...die Nerven! An fast allen Positionen herrscht Handlungsbedarf. Der WAC wäre gut beraten massiv in Abwehr und Spielmacherrolle zu investieren!
  6. Das Wunder von Ried nimmt Fahrt auf.....
  7. korrekt!
  8. Wie immer: WAC Spiel kann man nicht tippen....weil alles möglich ist! :-)
  9. Glaube nicht das sie 2x gewinnen. Am wenigsten traue ich denen in Altach einen Sieg zu, da Altach noch Chance auf EC Platz hat. Der WAC wird wohl hoffentlich ein X noch ernudeln!
  10. ausgemachtes X ;-)
  11. sicher?
  12. 75 :-p kein sanogo.... :-/
  13. weil der kaum brauchbare balle wo er seinen speed ausspielen kann bekommt. der ho-ruck kick passt nur zum nicht mehr motivierten prosenikoder zum dauerverletzten topo. auch ein hellquist braucht pässe ein die tiefe.
  14. 2 ... und das wird reichen wenn wir nicht 1x 3 punkte machen! Gegen St.Pölten muss man gewinnen, gegen Sturm , die dann hfftl. "durch sind (EC Platz) " ein X. Gegen die Austria sehe ich schwarz, zumal ja Fink auch schon in Wolfsberg angemotzt wurde und der hier den EC Startplatz und Platz 2 fixieren will!