Oldergod

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.943
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oldergod

  • Geburtstag 19.07.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Frank N. Waller
  • Aus
    Tirol
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Oldergod's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8,6k

Ansehen in der Community

  1. Oldergod

    Ticket Thread

    weiß man welche karten das heute waren, welche in den verkauf kamen? anhand der paar beispiele im asb war das willkürlich verteilt auf mehrere sektoren.
  2. Oldergod

    Ticket Thread

    karte in a21 erhalten und deshalb zu spät in die besprechung gekommen, check!
  3. wie bist du noch an karten gekommen?
  4. das müsste die dritte führung im dritten spiel gegen klagenfurt gewesen sein, keines davon konnten wir gewinnen. richtig oasch!
  5. Oldergod

    Der Konkurrenz-Thread

    der statistik-rapidor hätte das auch gewusst!
  6. Oldergod

    Ticket Thread

    ein onlinekauf ist schon (seit mitternacht?) deaktiviert.
  7. Oldergod

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    erste staffel for all mankind durch. insgesamt tolle serie, werden wir auf jeden fall weiterschauen. und folgen 9 und 10 waren wirklich sehr stark. @Vince Vegahast du die szene nach dem abspann der zehnten folge gesehen? da hätte ich fast schon abgedreht. es ging um
  8. Oldergod

    Ticket Thread

    jetzt war ich die letzten tage so oft auf oeticket und habe es mal mit dem finale versucht, dass sie mir eine mail geschrieben haben. vielen dank.
  9. also wars das für mich mit dem finale
  10. Oldergod

    ASB Fest 2024

    perfekt
  11. Oldergod

    Ticket Thread

    dann erstell einen neuen account. wichtig ist ja der promocode.
  12. Oldergod

    Ticket Thread

    letztes jahr habe ich 36€ für ost unterrang vollpreis bezahlt, heuer also 49€ - auch nicht schlecht.
  13. bei 15 songs würde ich da wenig hoffnung haben.
  14. Oldergod

    Plauderecke

    danke für die erinnerung. ich habe das spiel damals in unserer kicktipp-runde als einziger richtig getippt. ihr dürft mich nun euren asb-experten nennen!
  15. Oldergod

    Der Konkurrenz-Thread

    die kartenzahlung-mafia.