Oldergod

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oldergod

  • Rang
    cool.gif
  • Geburtstag 19.07.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  1. muskelquetschung ist also der medizinische begriff für einen pferdekuss
  2. in ut offline spielen. ich habe rund 1000 spiele. und wie gesagt, rund jedes fünfte spiel wird unterbrochen um einen wechsel durchzuführen. deshalb habe ich hier eh mal nach einer lösung gefragt, ob ich nicht zb. in minute 90 den verletzten spieler rausnehmen kann ohne wen einzuwechseln.
  3. dann mache ich irgendetwas falsch. sicher jedes fünfte spiel bei dem ich gezwungen bin zu wechseln. verletzung ist dann meistens drei bis fünf spiele fuß/bein. es ist zwar nach dem patch besser geworden, aber immernoch so präsent dass es nervt.
  4. und wenn sich ein verteidiger verletzt? ich habe immer einen gleichwertigen tormann, verteidiger, zdm, zom, flügel und zwei unterschiedliche stürmer auf der bank.
  5. also das wort "eisnbauhna" hab ich in meinem leben vor dem schaub-interview noch nie gehört.
  6. son potm ist einfach ein traum! dieses wochenende mein pl-team mit coutinho 87, arnautovic 87 und de bruyne verstärkt, aber son sticht einfach total heraus, der typ ist einfach so präsent und stark.
  7. passt. ergebnis geht auch in ordnung. wichtig ist jetzt, dass sich bis zum cupfinale niemand mehr verletzt bzw. dass die frisch verletzten fit werden.
  8. abnormal. das wort heißt abnormal. alles was mir zu unserem verletzungspech einfällt.
  9. ja bist du
  10. wie immer gilt, dass es hoffentlich nichts schlimmeres ist. bitte lass ihn fürs cupfinale fit sein!
  11. gestern auch "get out" gesehen. wirklich starker film, abzug gab es von mir zum ende, in dem es mir dann doch zu übertrieben wurde. 8/10 sterne
  12. gibt ja auch eine extra belohnung dafür