Klucsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Klucsi

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Verstehe die negativen Stimmen auch nicht ganz. Sehr gute technische Anlagen,schnell und gutes Auge für Mitspieler..noch dazu jung und Österreicher. Ich sehe den Transfer positiv!
  2. Falls es jemanden interessiert, bis jetzt circa 33000 Karten verkauft.
  3. Stimme dir zu, Alar sicher einer der besseren heute, nichtsdestotrotz hätte ich heute lieber einen Nutz spielen gesehen.
  4. Was sollen neue Spieler bringen, wenn unser Trainer diese dann nicht aufstellt? Siehe Nutz, Tomi...
  5. Das war heute einfach gar nichts...Einerseits hatten so ziemlich alle elf Spieler einen rabenschwarzen Tag, andererseits wurde das Spiel für mich ganz klar vercoacht. Wieso ich einen Alar (auch wenn er das Tor gemacht hat) aufstelle, der seine früheren Form hinterher rennt, bleibt mir ein Rätsel. Genauso Auer, der noch in keinem Spiell überzeugt hat. Strebinger erwähne ich mal gar nicht... Würde gerne vom Zoki wissen, warum rotiert wurde. Die Burschen werden doch mal eine englische Woche durchbeissen können.
  6. Vielen Dank!
  7. Gibt es für das Spiel keinen Laola-Link?
  8. Ich denke zu dem Thema ist schon alles gesagt, Proseniks Vorteil ist, dass er das Spielsystem kennt und sich derzeit besser ins Kombinationsspiel einfügt. Jelic muss erstmal reinkommen, denke der braucht noch die ganze Saison dafür... Solange keinem von beiden der Knopf aufgeht, bzw sie einen riesen Schritt nach vorne machen, ists mMn egal wer da vorne spielt.
  9. Ich frage mich wirklich, für welche Position Tomi als Alternative geholt wurde...
  10. Ich hätte es zumindest in Erwägung gezogen, da Alar bis jetzt meiner Meinung nach in keiner Partie wirklich überzeugt hat. Alar taucht während dem Spiel immer wieder kompett ab, aber genau im zentralen offensiven Mittelfeld, sollte man einen Spieler haben, der Bälle fordert und sie verteilt, wie es Hofmann macht. Ob Tomi diese Rolle wirklich übernehmen kann, weiß ich nicht. Nach Deni's Leistungen wärs aber einen Versuch wert, wenn der Verletzungsteufel gerade wütet und wir auf dieser Position einen Engpass haben.
  11. Kann mir jemand erklären, wieso Tomi noch immer keine Chance bekommen hat?
  12. E3 ist offen, habe selbst gerade 8 Karten gekauft.
  13. Laut Mitarbeiter im Ticketshop sind erster und zweiter Rang, abgesehen vom Familiensektor, voll. Dritter Rang gibt es noch genug Plätze. Schätze dass es knapp 30000 sind bis jetzt.
  14. Sirenen sind bzw waren nur wegen einem Autounfall,bin vorhin vorbeigefahren..2 oder 3 Polizeiwagen und zwei Rettungen.