Heinrich_VIII

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Heinrich_VIII last won the day on 15. Januar

Heinrich_VIII had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Heinrich_VIII

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Danke
  2. Wo hat er das so gesagt?
  3. Ja, du magst den canadi nicht...mitlerweile habens alle geschnallt.
  4. Warum zitiert ihr die wappler immer? Kommen her um aufmerksamkeit zu bekommen weil sie daheim keine bekommen, und ihr tut ihnen den gefallen...selber schuld
  5. Was für ein dreck, dieses neue system...
  6. Sieht bei ein paar dolmen so aus, ja.
  7. Das kann ich zu 100 % unterschreiben. Küh wäre ein hohn.
  8. Das du keine ahnung hast, beweist du eh täglich.
  9. Canadi wäre eh ok. Der nächsten rapid-legende mit ansage beim scheitern zusehen fände ich nur nicht so leiwand...
  10. Geh leck, doch nicht den kühbauer...bei uns hams wirklich einen vogel, unglaublich
  11. Wie gesagt, ich bin schon der meinung das wir hier tw einen charaktertest sehen, den die mannschaft nicht besteht. Ja, das ärgert mich auch.
  12. Das muss es dann gewesen sein. Und ich bin überzeugt, das man von diesen "schwachen spielern" wieder ganz anderes sehen wird, bei einem trainer mit sachverstand. Ja, das ist eine chsrakterfrahe...aber auch kicker sind menschen.
  13. Du kannst nur ein troll sein. Aber dafür ein halbwegs witziger, der gut in seiner rolle bleibt.
  14. Das liegt aber eher an der personalauswahl als an der nationalität...was ihnen damals mit dem loddar eingefallen ist, verstehe ich bis heute nicht.
  15. Soll jeder halten wie er will. Auf das moralinsaure getue kann man mmn in diesem fall aber verzichten.