Heinrich_VIII

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Heinrich_VIII last won the day on 15. Januar 2017

Heinrich_VIII had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    _
  • Lieblingsspieler
    _
  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Heinrich_VIII's Achievements

  1. Da muss man sich mmn dringend um alternativen umsehen. Man dürfte aber einen narren an ihm gefressen haben.
  2. Das spiel zeigt deutlich, dass man sich für nächstes jahr eigentlich im punkto kader extrem strecken müsste, will man eine chance haben die lücke zu schließen. Vorallem über eine saison. Da reicht die qualität des kaders überhaupt nicht.
  3. Heinrich_VIII

    Live: SK Rapid - Sturm

    Der ist komplett überspielt
  4. Heinrich_VIII

    Live: SK Rapid - Sturm

    Das ist - aufgrund der ausfälle - heute leider ziemlich schlecht. Nur junge - ohne erfahrene leistungsträger - geht einfach nicht. Sieht man heute deutlich.
  5. Naja...bin kein ballo fan.
  6. Du darfst schon mir überlassen, welche vergleiche ich ziehe, wenn über den ist-stand gejammert wird. An barisic gab es zurecht viele kritikpunkte, genau so wie es aktuell so ist, dass wir wenig tore schießen. Darfür gibt es gründe die, so wie ich meine, nicht unbedingt an einer schlechten arbeit des trainers liegen, wenn er auch sicher seinen teil dazu beiträgt aus zb taktischen gründen (wurden hier eh schon genannt). Bei barisic war das mmn anders. Da lag es mmn auch zum gutteil an ihm, warum nicht die gewünschten ergebnisse eingefahren wurden (neben zb dem fakt, dass ein burgi schon die ganze saison nicht mehr so blind trifft wie letzte saison).
  7. Heinrich_VIII

    Der Konkurrenz-Thread

    Warum nicht? Die paar tausender strafe hat der fak auch noch nicht!
  8. Rein interessen halber: Warum ist die sturm fanzone so groß im vergleich zur rapid fanzone? War das letztes jahr auch schon so?
  9. Heinrich_VIII

    Der Konkurrenz-Thread

    Heuer dürfens noch 1 mal meister werden.