M'Kay

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

M'Kay's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

36

Ansehen in der Community

  1. Angeblich wird es vor Weihnachten noch neue Tassen und Fanschals geben viel Zeit bleibt ja nicht...
  2. Zwei Monate später hat sich (zumindest online) noch immer nichts getan Wir üben uns weiter in Geduld...
  3. Ich bin mir nicht sicher, ob die Entscheidung, den Cup-Bewerb "stiefmütterlich" zu behandeln, allein in der Hand des Trainers liegt. Kann mir gut vorstellen, dass solche Entscheidungen von (bzw gemeinsam mit) der Vereinsführung getroffen werden...
  4. War eine durchaus rassige Partie! Aber die Tatsache, dass wir nicht von Beginn an mit unserer 1er-Mannschaft gespielt haben, kann und will auch ich nicht verstehen. In Bezug auf die Stimmung ist mir aufgefallen, dass - wenn ich mich nicht täusche - ein paar (ehemalige) Wanderers im Block waren, die ich in den letzten Heimspielen nicht bemerkt habe. Sie haben definitiv einen positiven Beitrag zur Stimmung geleistet. MOTM: Bernie Luxbaucher und Philipp Ochs haben beide eine beeindruckende Leistung gezeigt, aber da ich mich für einen entscheiden muss, wähle ich Ochs.
  5. Geöffnet hatte er und bot die Produkte aus dem Onlineshop sowie Feuerzeuge und Lanyards an. Außerdem gab es einen neuen dunkelblauen Turnbeutel, der zwar qualitativ nicht besonders hochwertig, aber mit einem großen Logo und der Aufschrift "1894" versehen ist. Mir gefällt er und für 12€ ist nichts verhaut, deshalb habe ich ihn gekauft.
  6. Boateng zur Vienna https://www.firstviennafc.at/news/2023-07-20/kelvin-boateng-wechselt-zur-vienna.html
  7. Großes Lob an das gesamte Team, insbesondere an Owusu - echt starkes Spiel! Mein MOTM ist aber Lukse. Er hat wieder einmal über 90 min konstant für Ruhe und Sicherheit gesorgt.
  8. Weiß man schon wann es das neue Trikot käuflich zu erwerben gibt?
  9. Endlich wieder ein Kantersieg! Das hat nach dem Spiel gegen Rapid Oberlaa richtig gut getan
  10. M'Kay

    Sponsorensuche

    https://www.firstviennafc.at/news/gemma-lugner-6285.html "Die Lugner City erweitert das Sponsoring Engagement bei der Vienna, und vom Basix Partner zum Premium Partner. Die Partnerschaft beinhaltet neben klassischen Marketingleistungen, wie zum Beispiel Werbebanden oder diverse Logopräsenzen, darüber hinaus wird die Lugner City auch Hosen Sponsor von der Kampfmannschaft der Döblinger."
  11. M'Kay

    Griechenland / Kreta

    Super! Danke dir für deine Tipps!
  12. M'Kay

    Griechenland / Kreta

    Hat jemand Tipps für den Peleponnes? Sind 2 Wochen mit dem Mietwagen unterwegs und auf der Suche nach guten nicht zu teuren Hotels/Unterkünften, (einsamen) Buchten/Stränden fernab vom Massentourismus - soweit man davon am Peleponnes überhaupt reden kann, netten Ortschaften, etc. Bin über jeden Tipp dankbar