NImo

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

NImo's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich glaube der muss momentan ein bißchen jonglieren. Zwischen Außernvermittlung und dabei die Wünsche der Herrschaften oben erfüllen. Edlinger ist bald weg, vielleicht sieht er dann seine Chance und versuch bis dahin in diesem Chaos zu überleben. Egal ob mitverlängert oder Marionette, ich denk er spielt auf Zeit...
  2. NImo

    Wettbüro Thread

    Ja, so viele Chancen verhaut...gegen Real darf das nicht sein...schade. Meine Tipps: VFB - Freiburg Wie viele Tore fallen im Spiel / 3 oder mehr 1.85 Handicap 0:1 / 1. FC Nürnberg - Greuther Fürth 1 2.8 10 EInsatz @Interwetten mögl. Gewinn: 51.80
  3. NImo

    Wiener Nachtleben

    Meist Freitag....Musik ist besser geworden im Vergleich zu meinem letzten Besuch 2012.
  4. NImo

    Wettbüro Thread

    Kein Verlass auf Rapid...
  5. NImo

    Wettbüro Thread

    Seh ich auch so. Obwohl heute muss was her, sonst, sonst...muss Rapid bald 2 Trainer bezahlen...
  6. NImo

    Wettbüro Thread

    Schalke - BVB X 3.30 Freiburg - Wolfsburg 1 1.90 Einsatz 10 @Interwetten, mögl. Gewinn: 62.70
  7. NImo

    Wettbüro Thread

    Hm,...könnt sogar wirklich passieren, Hannover hat daheim Hoffenheim und Wolfsburg sehr knapp geschlagen und das sind 2 Teams, die nicht gerade glänzen. Und der HSV ist deutlich stärker als letztes Jahr, wobei der HSV von den letzten 4 Auswärtspartien nur 1 gewinnen konnte, das aber stark gegen dem BVB...
  8. NImo

    Wettbüro Thread

    Wettabgaben bei Live Wetten werden schnell angenommen, weil sich die WUoten öfter schnell mal ändern, während der Anbieter die eigene Wette akzeptiert... Schalke 3.1 Auswärtssieg. Heut möglich?
  9. NImo

    Europacup im TV 12/13

    Ähm ich mag den Sack van Persie auch nicht, aber sieh Dir mal seine England Statistiken an...glaub der bringt schon einen Schuss zam...sexistisch? Meint ihr das mit: Wennd as Spiel fad ist kann es passieren, dass die Frau schwanger wird? Meine Freundin hat drüber gelacht; nicht alles immer so ernst nehmen!
  10. NImo

    Europacup im TV 12/13

    Ich glaub dieser Kommentar auf shortnews.de erzählt möglicherweise eh schon die Intentionen zu diesem Thema: "Ich frage mich welcher FDPler bei SAT1, Pro7 etc. sitzt und die Konkurrenz so aushebeln möchte." Kann mir nicht vorstellen, dass das durchgeht... Na, ja...freu mich wieder auf Matches, morgen ist Helmer zu Gast bei Puls 4 und Real-Manchester... Gibts heut was zu sehen? Nein, oder? Warum hat man eigentlich die K.O. Phasen gesplittet (diese und nächste Woche)...?
  11. NImo

    Europacup im TV 12/13

    Was??? Warum? Woher hast Du das?
  12. Also der gestrige Fußballabend auf Puls 4 hat etwa sgezeigt, dass ich mir nie gedacht hätte...die zweite Reihe des BVB kontrolliert den englischen Champion...egal ob die motiviert waren oder nicht in die EL zu kommen, was Leitner da spielt ist für seine jungen Jahre außergewöhnlich - und Kuba ist wie ein junges Rennpferd. Freu mich auf K.O-Spiele wo es spät. im Rückspiel kein Zurückhalten mehr gibt. Mehr Millionen gewinnen doch nicht immer was...
  13. Wie geil ist das? Ja, finde die Strafe für Adriano auch sehr schwach - wenn man schon einen Weg gefunden hat ihn zu kriegen, dann gleich 3 Spiele Sperre oder Geldstrafe... Bin auch gespannt, ob City überhaupt noch in die Europaleague will, oder ob das für Millionenstars eher der "Cup der Verlierer ist"... Anfangs habe ich noch geglaubt, dass genau sowas die EL aufwertet, aber wenn die Mannschaften wie ManU keine Lust darauf haben bringt es auch nichts. Ich finde City steht in der Bringschuld und sollt die EL gewinnen...