Valium

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Valium

  • Geburtstag 09.08.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB kennt man einfach!
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : HSV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürokaufmann
  • Selbst aktiv ?
    MSV81
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.773 Profilaufrufe

Valium's Achievements

  1. Valium

    R.I.P. MrAVitamin

    Unvorstellbar das man dieses Lachen nicht mehr hören wird Ich werde dich nie vergessen!!!!!! R.I.P mein Großer!!!
  2. Valium

    Kochrezepte

    Hallo liebe Kochprofis Hab da mal eine Frage an euch: Ich hab vor am Donnerstag einen Schopfbraten am Kugelgriller zu machen. Was mir aber noch fehlt ist eine "abartig geile" Marinade bzw. ein geiler Rub, mit dem das Ganze dann auch leiwand schmeckt. Am Liebsten wäre mir etwas mit Honig und Sojasauce! Habt ihr da Ideen oder ein nettes Geheimrezept oder so? Und ist es eine gute Idee das Ganze schon am Vorabend einzulegen, oder besser erst paar Stunden davor oder so? Danke schonmal für Tipps
  3. Valium

    Tipps für Balkonien begrünen?

    Habe einen Blauregen am Balkon, den kann ich empfehlen.
  4. Bin dafür das sie im Stadion endlich mal Leberkässemmeln und Beamtenforellen verkaufen! Is so gut wie kein Mehraufwand und das momentane Angebot is a Katastrophe!
  5. Valium

    Gewohnheiten

    Ich kanns nicht ausstehen wenn meine Freundin den Geschirrspüler ausräumt. Die schmeisst das Besteck immer einfach in die Lade rein und ich gehe danach hin und sortiere bzw schlichte alles, damit es ordentlich drin liegt. Früher habe ich auch immer die Gläser sortiert weil sie viertelliter und halbeliter Gläser gemischt hat (bei mir müssen die in getrennten Fächern sein im Kasten), aber das hab ich mir zumindest mal abgewöhnt
  6. Valium

    Tipps zum Urlaub buchen

    Super, vielen Dank
  7. Valium

    Tipps zum Urlaub buchen

    Super, danke für die vielen Antworten Meine Freundin hätte auch schon ein bestimmtes Hotel wo sie hin will, da sie dort früher schon mal war und nur gute Erfahrungen dort hat. Ich werde einfach auf den Seiten im Internet schaun, die ihr mir geraten habt und dazu auch noch in ein Reisebüro gehen! Glaub dann kann nix mehr schief gehen oder?
  8. Valium

    Tipps zum Urlaub buchen

    OK danke schon mal werd mir das a bissl durch schaun
  9. Valium

    Tipps zum Urlaub buchen

    Geplant ist mit meiner Freundin ein Flug nach Lanzarote im Oktober! Ein Appartement ohne Verpflegung, also nur Übernachtung! Und das für 2 Wochen!
  10. Valium

    Tipps zum Urlaub buchen

    Es ist vielleicht ein bissi peinlich, aber egal: Ich bin dabei zum ersten Mal eine Reise bzw. einen Urlaub selbst zu buchen (bin zwar schon oft weggeflogen aber hab nie selbst gebucht ). Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen wo ich da am Besten buchen könnte? Ist ein Reisebüro besser oder übers Internet? Hab da absolut Null Erfahrung, darum frag ich euch mal! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Gibt sicher genug von euch die da schon viele Erfahrungen haben Hoffe das Thema gabs noch nicht! Hab zwar einiges durchgeschaut aber nicht wirklich was gefunden Danke und LG Valium
  11. Valium

    Torhüter-Diskussion

    Die letzten 2 Heimspiele wurde über Robert Almer ab Sommer bei Rapid getuschelt, hab aber keine Ahnung ob da was dran is oder nicht! Wär irgendwie schon nett Da ich aber noch nirgends im Internet oder sonst wo drüber gelesen hab, wirds eh nur a Gschichtl sein ^^
  12. Valium

    Witze

    Sorgerechtsstreit vor Gericht. Der Richter befragt das Kind: "Möchtest Du bei Deiner Mama leben?" Kind: "Nein, sie schlägt mich immer." Richter: "Also möchtest Du zu Deinem Papa?" Kind: "Nein, er schlägt mich auch immer." ... Richter: "Na, wo möchtest Du dann hin?" Kind: "Zur Rapid, die schlagen nämlich KEINEN!"
  13. Valium

    Burger-Thread

    Hab gestern endlich mal den Chicken Sensation beim Mäci probiert! Den find ich suuuuper
  14. Valium

    SK Rapid Wien - Mattersburg

    Ich denk mal positiv und Tippe auf ein 3:1 Das der Burgstaller gesperrt ist find ich mal gar nicht so schlecht, vielleicht merkt der Schöttel ja das es anders auch gehn kann