Chris_SKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SKV-HP
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    leider seit der Kindheit nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SK VORWÄRTS STEYR, SK Sturm Graz, Manchester United FC, Karlsruher SC

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, was sonst? ^^
  • Aus
    Nähe Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Chris_SKV's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Chris_SKV

    Winter Vorbereitung

    Hätte die Vorwärts mit mehr als 6 Toren verloren, dann hätte man bis zur Vergasung gesundert und nur Negatives dahergeschwafelt und jetzt, wo dieses Ergebnis Gott sei Dank nicht eingetreten ist, wird ebenfalls geraunzt! Was wollt ihr eigentlich?
  2. Naja ich finds halt a bissl ungewöhnlich und das du diesen schal im kampf ”erobert” hast und nun verkaufen willst wäre ja noch ungewöhnlicher...^^
  3. Wie kommt eigentlich ein RBS-Fan zu einem Schal des verfeindeten Lagers, wenn man fragen darf?
  4. Chris_SKV

    Winter Vorbereitung

    Jap, der LASK-IV Winkler hatte gestern nicht unbedingt seinen besten Tag, besonders das 2. Tor war mehr oder weniger eine Vorlage für Falkner, aber egal, solche "Geschenke" muss man erst mal in die Maschen bringen! Prinzipiell sah ich die Leistung der Vorwärts gestern eigentlich sehr positiv! In der ersten Hälfte konnte man den LASK immer wieder durch schnelle Kontersituationen in Verlegenheit bringen und auch hinten stand man ganz gut und ließ nicht viel zu. Zweite Hälfte in der Verteidigung ähnlich gut, wobei meines Erachtens das Foul im Strafraum, das dann auch zum Elfer geführt hat, nicht passieren darf. Der LASK-Spieler hat ja in der Situation nur auf einen Körperkontakt gewartet und dieser kam dann sehr intensiv durch Rosca. Leider ging in der zweiten Hälfte nach vorne nimma recht viel. Der LASK zeigte im zweiten Durchgang einfach wer die Profimannschaft am Platz ist und konnte die Überlegenheit auch in Tore ummüntzen. Von den neuen kann ich eigentlich auch nicht viel schlechtes sagen. Ganz im Gegenteil, besonders Orosz, der gestern seine technischen Fähigkeiten in ein paar Situationen schon erahnen ließ, und auch Urban werden der Vorwärts sicher helfen können. Im Großen und Ganzen sicher ein erfolgreicher Test!
  5. Done! Bei solch einem Maturaprojekt-Thema hätte ich sicher auch mehr Motivation an den Tag gelegt! Wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen!
  6. Jap, sehe ich ebenfalls so! Sollte man den Klassenerhalt im Sommer nicht schaffen, denke ich, dass man aus den gemachten Fehlern hoffentlich lernen kann und in den nächsten Jahren einen weiteren Versuch in der Regionalliga startet, natürlich vorausgesetzt, man begeht nicht wieder die gleichen Fehler. Aber das alles ist nur rein hypothetisch! Ich gehe natürlich davon aus, dass die Vorwärts auch nächste Saison in der 3. Liga Spiele bestreiten wird und nicht wieder nach Sierning fahren muss!
  7. Chris_SKV

    Winter Vorbereitung

    Auch wenns nur ein Testspiel ist, aber gegen den LASK wirds sicher interessant, denn Erstens gehts mal ums Prestige und Zweitens kann es der Vorwärts sicher nicht schaden, mal gegen einen stärkeren Gegner als z.B. Gaflenz testen zu können. Ich werd auf jeden Fall morgen vorort sein und mir dieses Spiel geben. Hoffentlich finden sich ein paar weitere Vorwärtsler vor der Gugl ein, zumindest 50-100 Rot-Weiße wären wünschenwert, auch wenn man andererseits auch wieder nicht mit zu vielen rechnen darf.
  8. Na geh, da schaut man ein paar Tage nicht ins ASB und dann is auch schon zu spät...
  9. Ja, sehe ich ähnlich! Diese ganzen Transfer-Spekulationen um mögliche Neuverpflichtungen, auch wenn manche schon bei Tests zum Einsatz kamen, kann man sich doch sparen. Werden sie offiziell vom Verein verpflichtet, dann werden auch wir via SKV-Homepage in Kenntnisse gesetzt, alles andere ist unnötig!
  10. Sieht sehr sehr verlockend aus! Respekt! Einziger Nachteil für mich: Alles ist in Englisch verfasst. Aber ich denke, dass meine "English-Skills" doch ausreichen werden, um dieses Fanzine lesen zu können. ^^
  11. Chris_SKV

    [Fotos] Europa

    Dürfte irgendeine skandinavische Sprache sein, vermute mal schwedisch, da der Typ am Ende Malmö schreibt. @Rodler-Ultras: Dürften wohl zu viel Jagatee erwischt haben!
  12. Chris_SKV

    Eure Traumzehnerliga

    SK Sturm Graz SK Vorwärts Steyr SV Austria Salzburg SK Rapid Wien FK Austria Wien FC Blau Weiß Linz LASK SV Ried FC Wacker Innsbruck Ein Vorarlberger-Klub, egal ob Austria oder FC Lustenau oder SCR Altach
  13. Chris_SKV

    gezockte Transparente etc.

    @antisymmetric: Geb dir in vielen Dingen bzgl. Transparente ziehen usw. recht, aber das die "berühmt berüchtigte" Bullenfront einen auf Ultra macht, da kann ich dir absolut nicht zustimmen! Ich meine, man braucht sich von diesem FC ja nur die HP anschauen: Das verfassen von Berichten könnte ein Volksschüler nicht besser machen, Fotos die eher an einen Kindergarten-Ausflug erinnern, als an eine Auswärtsfahrt usw. Auch die Doku die damals auf Puls 4 lief, bekleckerte die Bullenfront nicht unbedingt mit "Ultras-Ruhm".
  14. Muratovic zur Vorwärts? Es wäre zwar fast logisch, dass Mura im Winter abgegeben wird, da er bei Sturm seit längerer Zeit kaum mehr Einsätze bekommt, aber das er dann gleich in die Volksstraße kommen würde? Wenn ich mich nicht täusche, war er vor ein paar Wochen noch beim GAK und bei WAC St. Ändra im Gespräch. Auch eine Rückkehr in seine Heimat Bosnien würde mich zum Abschluss seiner Karriere nicht wundern. Müsste also schon Weihnachten und Ostern zusammenfallen, dass Samir Muratovic nach Steyr wechselt! ^^