shankly

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    13.650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über shankly

  • Rang
    meh
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    ...
  • Geilstes Stadion
    Horr des Bösen.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Altavista.

Letzte Besucher des Profils

16.124 Profilaufrufe
  1. Ja. Aber geht's um Verdienste oder um Erfolg? Ich schätze Tajouri, aber er hebt uns nicht auf das Level, das wir für mehr als Platz zwei brauchen. Wir können unsere Ziele auch mit unseren Brasilianern an den Flügeln erreichen, und das scheint für Fink Grund genug zu sein, Tajouri keinen Stammplatz zu geben. Und nachdem auch Tajouri nicht perfekt ist, wird das auch sportlich argumentierbar sein. Aber wie schon woanders geschrieben, er steht bis 2018 unter Vertrag. Wenn Fink und Wohlfahrt der Meinung sind, dass sie ihn noch brauchen können, bleibt er.
  2. Tajouri kann nicht "gehen". Er steht bis 2018 unter Vertrag. Bei Kevin wird man sehen, ich denke, man würde ihn schon gerne behalten. Und das Verhältnis zu Trainer und Team dürfte schon gut sein, zumindest gibt es keine Anzeichen, dass er sich hängen lässt. (Aber das ist nur eine Vermutung, wäre durchaus interessant, hier mehr zu wissen.)
  3. Einen Aigner, der sich in einer in Summe katastrophalen Zeit den Hintern für die Austria aufgerissen hat, in einem Satz mit dem Vorstadtverein zu nennen, ist schon ein bisserl ungerecht.
  4. Gut geschrieben und unterhaltsame Thematik. Aber wieder einmal zeigt sich: Diese 90minuten-Hawara sind wirklich die selbstverliebtesten Typen unter der Sonne.
  5. Er hat keine Frage gestellt und keine Antwort bekommen. Alles im Lot.
  6. Danke. Unter Bjelica gab es ein 1:5 und 0:4. Passt aber nicht mehr in Xaverles Argumentation, wird also weggelassen. (Wahrscheinlich schon zu lange her.) Genauso wie das Argument, dass Fink drei Mal so lange da ist wie die anderen und nun eben mehr Niederlagen - die es seit Jahren setzt - in seine Ära fallen. In seinem ersten Dreivierteljahr wäre die Bilanz gegen die Dosen insgesamt 0-2-2 gewesen. Nicht gut, aber auch nicht schlechter als alle anderen. Aber wurscht, was diskutier ich.
  7. Wir kassieren nicht erst seit Fink in Salzburg. Das ist seit Jahren so. Fink ist nur schon lange genug da, dass es öfter passiert. (Außerdem gab es letzte Saison auch zwei Remis gegen die Dosen.)
  8. Wen hätte er bringen sollen? Borkovic? An den Wechseln ist es sicher nicht gelegen.
  9. Was denkt sich ein Spieler der Wiener Austria, wenn es in Salzburg 0:2 steht? "Okay, ziehen wir den Kopf aus der Schlinge, machen wir ein Goal, wir sind um nichts schlechter"...? Oder doch "Um Himmels Willen, hoffentlich schießen sie uns nicht 0:8 ab, uff, zum Glück gehen sich nur drei Tore aus"...?
  10. Nein. Die Vienna wird souveräner Meister der RLO, und weil sie eh schon krachen, gibt's wenigstens eine Party.
  11. Nicht annähernd zu vergleichen.
  12. Horvath steht bis Sommer 2018 in Graz unter Vertrag. Spätestens damit hat sich das Thema erledigt. Den würde ich allenfalls holen, wenn a.) Prokop bis über 2018 hinaus bei uns unterschreibt, wir b.) Prokop verkaufen und c.) niemand anderer verfügbar ist. Oder anders gesagt, Horvath wird nie wieder für uns spielen.
  13. Außerdem würden die Spiele irgendwann ganz komisch aussehen. Weil natürlich jeder Meisterkandidat gegen die letzten drei wie im Cup mit der B-Elf spielen würde und nur in den Sechspunktespielen gegen die besten zwei mit der A-Garnitur. Weil die Abstiegskandidaten aber gegen die Top drei erst recht mit der B- oder C-Garnitur auftreten, um Kräfte gegen die direkte Konkurrenz zu schonen, hast du dann irgendwann ein 0:0 der Austria-Amateure gegen irgendwelche Bankdrücker von Ried. Das schaut man sich natürlich gerne an! Dieser Satz sollte dank seiner Vorbildwirkung echt in den Boardregeln stehen.
  14. Lovric sieht bei Sturm kein Land mehr und ist im Sommer ablösefrei. Würde mich zwar wundern, wenn da kein prominenterer Klub dran wäre, aber vielleicht tut sich ja was.
  15. Lindner wird nicht eher, sondern sowieso einberufen. Jetzt geht's einmal um die Position des dritten Goalies, wenn sich Heinzi und Lukse um den Einser raufen. Und da wäre es nur logisch, sich bei der U21 umzusehen. Würde mich nicht überraschen, wenn Koller Bachmann dazu nimmt. Dann seh ich aber durchaus Chancen für Ossi, weil er eine wirklich respektable Saison spielt und eigentlich einer der wenigen Goalies ist, die momentan fix spielen. In ein paar Stunden werden wir mehr wissen, aber ich denke, Koller hat Ossi zumindest auf dem Radar.