ranzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

ranzi's Achievements

  1. ranzi

    Kuriositäten

    6:55 der trommler geht ab ^^
  2. ranzi

    Ticket Thread

    Werde mir die cup karten vor ort in ried kaufen. Ich hoffe da geht nix schief... :/
  3. Wie kommt ihr nach Ried? Gibts eienen fanbus?
  4. ranzi

    AUSTRIAN HIPHOP!!!!

    Suche einen Download oder Youtubelink von dem lied, droogieboyz - fic× dich bastard. Lg
  5. Nova Rock, Urban und möglicherweise wieder zum Two days a Week
  6. ranzi

    Eure All Time-Top 10

    Der Mann versteht was von Musik
  7. Ich weis zwar den namen vom lied nur finde ich es nicht auf youtube bzw irgendwo zum downloaden. Kann mir wer helfen? Droogieboyz - A.C.A.B. Fic+ dich Bastard! Danke im vorhinein Lg
  8. ranzi

    Wacker Innsbruck - Rapid Wien 0:3

    Schön war aber auch der torjubel der letzten 2 Auswärtsderbys Rapid <3
  9. Bilder wären bei solchen Angeboten nicht ganz unnötig! Gibt ja nicht nur einen Wollschal der West Devils etc. LG
  10. ranzi

    gezockte Transparente etc.

    Da spricht mir wohl wer aus der Seele...
  11. ranzi

    Fanszene Hütteldorf

    Zumindest sollte man wissen was einen mit der Tracht passieren kann...
  12. ranzi

    Ein Weg ohne Ziel!

    Zum Meistertitel schenkt man uns einen neuen Trainer
  13. ranzi

    Fanszene Hütteldorf

    Generell gibt es einen Capo und einen Vorsänger, bei den UR is derjenige (momentan) beides...