Muslera86

Banned
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Zlatko Junuzovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapdi 4:1 Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien: Red Bull 3:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Muslera86's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Kann man den thread jetzt endlich schließen?!
  2. Werds ihr trotzdem nicht Meister :-)
  3. Deine Sorgen sind unmissverständlich
  4. Ui die Mopedsaison hat auch schon wieder begonnen
  5. Shikov raus!Stark die chance geben
  6. Bitte beruhig dich!Die Stunden nach einem Austria Match sind immer hart
  7. Wer ist hh? Bist du der bruder vom sulza?
  8. Wer redet was schön?fakt ist die niederlage,aber auf Eigene Spieler hinpeckn geht GAR NICHT!
  9. Und die andere Hälfte warst bei der Säule der Verbannten?
  10. Gratuliere!ich trau mich wetten ich bin größer als du!:-) im asb wirsd du doch Tag ein Tag aus verarscht!:-)
  11. Und genau solche Leute wie dich braucht bei der Wiener Austria niemand!außer von den Ferne deppat reden,schreiben,nörgeln kannst nix! Also bitte halt dich in Zukunft in Betreff "AUSTRIA WIEN" zurück :-)