Starostyak

Mod & Terminal
  • Gesamte Inhalte

    31.033
  • Benutzer seit

  • Days Won

    19

Starostyak last won the day on 22. April 2022

Starostyak had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Starostyak

Allgemeine Infos

  • Membertitel: The King
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    San Mamés
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Lieblingsverein
    SK Rapid – Manchester United FC

Letzte Besucher des Profils

29.265 Profilaufrufe

Starostyak's Achievements

  1. Danke fürs Markieren – ich schaue bei euch nur selten rein, also in so einem Fall bitte ein PN oder Markierung.
  2. Rashford, es fehlen einem die Worte.
  3. Starostyak

    SK Rapid - LASK 0:0

    Sehr wenig Qualität auf beiden Seiten, folglich geht es 0-0 aus. Mayulu wird langsam untragbar mit seiner Lethargie, sogar seine Mitspieler sind sichtlich angepisst mit seinem fehlenden Einsatz und Interesse. Sehr gute Stimmung für den Oarschkick auf beiden Seiten, auch die Linzer echt stark!
  4. Das is ja ein Scherz mit Kongolo, der hat fix auch eine Stammplatzgarantie im Vertrag. Ansonsten würde Klauss diese wandelnde rote Karte sicher nicht aufstellen, das hat sich Sollbauer nicht verdient.
  5. Es is wirklich ziemlich lustig, obwohl es das nicht sein sollte. Aber TBH irgendwer musste Phil "the ghost" Jones ja ersetzen.
  6. Starostyak

    Meistergruppe 2024

    Mit den Sperren wärs optimal gewesen, Salzburg oder von mir aus auch Sturm auswärts gleich aus dem Weg zu haben. So ist das ein ziemlich richtungsweisendes Spiel, das wir stark ersatzgeschwächt bestreiten müssen – falls der LASK gewinnt, sind sie für uns kaum mehr erreichbar. Aber der Druck ist am Freitag deutlich geringer, und wir spielen daheim, also wird sicher was gehen. Recht hast du natürlich, dass Freitagabend 20:30 ein Top-Termin ist. Besser ist nur Europacup-DO 21:00 ;-)
  7. Am dümmsten waren die sechs Minuten Nachspielzeit. Was haben's glaubt, was da passieren wird....
  8. Am schönsten wäre es, wenn es die Violas am Saisonende zerreißt, weil sie es nicht ins OPO geschafft haben 😂 köstlich.
  9. Nie daran gezweifelt, geiles Match, bleibt in Erinnerung Gruß an den Keller in Favoriten 😂
  10. Gar nicht, würden alle Mannschaften auf der Welt so machen. Und verstößt gegen keine Regel…
  11. Beschwerdemail an die Bundesliga is raus. Uuuupss 😂😂
  12. Ändert an meiner Meinung nix
  13. Basierend auf seiner bisherigen Karriere bei uns würde ich sagen, dass der Fußball-IQ einstellig ist.
  14. Mayulu muss man austauschen, beim übernächsten Foul geht er.