Basti

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    xindlforum

Letzte Besucher des Profils

575 Profilaufrufe

Basti's Achievements

  1. Alles falsch. Die bereiten seine Abschiebung vor. Und Tschüss, liebe Austria-Familie.
  2. Alles falsch. Die bereiten seine Abschiebung vor. Und Tschüss, liebe Austria-Familie.
  3. Basti

    Sk Rapid Wien-Austria

    AYI: Hätte Polnisches Ausputzer Spielschulden bezahlt, hätten polnische Freunde nicht polnisches Ausputzer vermöbelt. Und Didulica wird seinen Schneisenzieher kriegen. Das Leben ist gerecht. Auch für Hurenbeidln.
  4. Basti

    Volltreffer

    Jetzt einmal ganz abgesehen von wer darf was und wie ist das mit dem Hausrecht und Premiere und ORF: Volltreffer ist noch schlechter geworden. Die Samstag Sendung, die zum Glück nur 27.000 Unentwegte gesehen haben, war so was von grottenschlecht, das gibt es gar nicht. Und die Entscheidung ohne Publikum floppt auch. Wobei, Mark Michael Nonsens und Lederer aus Mattersburg sind fast schon die Höchststrafe. Hat nur noch Kronsteiner gefehlt!
  5. Basti

    neues Fußball TV Zeitalter

    Und wenn es hundertmal erwähnt wurde, heißt das noch lange nicht, dass es stimmt. Wie die Premiere-Quoten, werden auch hundertmal und öfter erwähnt und stimmen deswegen immer noch nicht.
  6. Basti

    neues Fußball TV Zeitalter

    Blöd ist nur, dass der ORF mit jedem Tag, an dem die REICHWEITEN und die QUOTEN im Keller sind profitiert. Und der Fußball verliert. Das wird sich am Ende der Saison herausstellen. Noch Blöder ist, dass sich der ORF bei dieser Aktion rund 15 Mille in € erspart hat. 10 für die Rechte, 5 für die Produktion!
  7. Basti

    neues Fußball TV Zeitalter

    Das Problem war nicht grundsätzlich der Oberhauser. Das Problem waren beide, sowohl Premiere als auch der ORF haben im Wesentlichen alles oder nichts gespielt. KEINER von den Beiden war zu einer Konzession bereit - abgesehen vom ORF, der ein Spiel am Freitag entweder an Premiere oder ATV+ geben wollte. Und kriegt hamma den Volltreffer, leider. Ist ein Bauchfleck geworden, was kein Wunder ist, wenn man sich ansieht WER da "verantwortlich" ist. Lauter Retter des Fußballs und des Privatfernsehens. Zum Speiben, wie die Sendung halt.
  8. Basti

    neues Fußball TV Zeitalter

    So schaut die Realität in der privaten TV-Welt aus: http://derstandard.at/?id=1807374. Und wie lange darf ATV+ nach an der BULI herumdilettieren? Nach 10 Runden beginnt der Schaden bleibend zu werden. Fußball war - und ist es bei Premiere ja immer noch - ein Premium-Produkt und kein Lugner-TV.
  9. Basti

    Stürmersuche in der Transferzeit

    http://www.kurier.at/zeitung/sport/A/index...?artikel=635471 Hat schon alles seine Ordnung mit dem Artikel. Würde so was nur liebend gerne über die Oarschtria oder den GAcK lesen. So wie ich das einschätze, wird das eine Sausaison. Ich bin gespannt, was die Strategen im Management noch aufreißen.
  10. Wir reden von Wunschelf - isn´t it? Tor: Payer, Macho Verteidigung: Hiden I, Hiden II, Feldhofer, Jazic, Papac, Pashazadeh, Dober, Laschet, Burgstaller (die drei letztgenannten als Kooperationsspieler/Red Zac Erste Liga oder AMAS) Mittelfeld: Ivanschitz, Hoffmann, Martinez, Prisc, Korsos, Hlinka, Prager, Garics, Sturm, Topic Sturm: Wallner, Lawaree, Vico, Gartler Wunschelf: Macho Hiden I, Hiden II, Pasha, Papac Prisc Hlinka Hofmann, Ivanschitz Wallner, Lawaree
  11. Basti

    transfergerüchte

    ivan 2007, Hofmann 2006 Aber nur wenn einer aus dem Inland kommt. Und wenn einer eine Mille hinlegt und eine Halbe, sind sie morgen schon weg. Und beim Ivan ghört die Kohle der Bank. So schauts aus
  12. Basti

    transfergerüchte

    Irgendwie komme ich immer mehr ins Grüblen, hart an der Grenze zur Verzweiflung: Anstatt die beste Mannschaft, die die Rapid seit 1995/1996 hatte im Wesentlichen zu halten und zu verstärken, zeichnet sich die Komplettauflösung mit Ende der nächsten Saison ab: Heuer gehen: Pasha, Prisc, Wagner; Wallner, Adam, Jazic werden mit aller Gewalt am Markt angeboten. Vico hat noch keinen neuen Vertrag. Nächstes Jahr laufen die Verträge von Ivan und Steffen aus. Bleiben von der Herbsteinserelf grad Payer, Hiden I und Hiden II und von den Ersatzkräften Martinez, Ferdl, Sturm und Kulo. Geholt werden Korsos, Topic von Krems, eventuell Hlinka und möglicherweise Akagündüz. Burgstaller, Dober und Gartler sind gute, aber wenn die jetzt schon Verantwortung übernehmen müssen, dann gute Nacht. Tolle Perspektiven. Ich hab glaubt, im Jahr Drei vom Rudi wollen wir um den Titel mitspielen. What the fuck are they doing?
  13. Solange der Höchstbieter tatsächlich der Bestbieter ist. Kohle ist wichtig, man muß sich halt nur genau anschauen, welche Rechte man für fünf Jahre aus der Hand gibt. Da werden dann die schönsten Summen schnell relativ .
  14. Basti

    Panenka-Tor gegen Innsbruck

    Schladi das Schlitzohr. Leider gibts heute nicht nur eine Wahl zum Fußballer des Jahres. Einen Dank ans ASB für den Support.
  15. Basti

    Rapid - HSV Amateure 0-1

    Schwitzer! GW4E