Hutz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24.536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Hutz last won the day on 26. Oktober 2016

Hutz had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Hutz

  • Rang
    Welcome to the Sunshine State
  • Geburtstag 15.06.1974

Kontakt

  • ICQ
    28876055

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Oberlaa/Wien-Meidling
  • Interessen
    bissl Kicken
    bissl Online-Zocken
    bissl Surfen
    viel Schlafen ^^
    Rollerfahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    leider nicht mehr - wenn wer was weiß, her damit ;-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter der Stadt Wien
  • Bestes Live-Spiel
    HSV - Nürnberg 4:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Untersiebenbrunn 2:3
  • Lieblingsspieler
    Milenko, ohohoooooooooooo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    egal....
  • Geilstes Stadion
    AOL-Arena
  • Lieblingsbands
    Radio....
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige in Oberlaa :D
  • Lieblingsfilme
    lustige
  • Lieblingsbücher
    HdR

Letzte Besucher des Profils

18.140 Profilaufrufe
  1. würd eh beides passen
  2. Ich glaub, das wär das schönste Geburtstagsgeschenk für meine Mum, die da genau ihren 60er feiert
  3. Naja, die spielen deswegen am Sonntag, weil eben jetzt noch der Hauptspieltag der Samstag ist
  4. Wenn er 8 P ohne Abstand schreibt, eben dieser Smilie rauskommt €: Habs oben geändert
  5. Hat er im Sky-Interview nach dem Spiel.
  6. Ich hab auch noch gehört, dass Fink im Bus an Schas lossn hot. Sollte man auch erwähnen.
  7. Hosiner macht grad das 1:0 für Union Berlin gegen Nürnberg
  8. Jo http://www.nachrichten.at/sport/wintersport/ski-nordisch/Janne-Ahonen-Mit-Restalkohol-240-Meter-weit-geflogen;art193190,313890
  9. Handy am PC anstecken und dort über den Windows-Explorer rüberkopieren
  10. Planica 2005 - bestes Skifliegen in der Geschichte
  11. Fink wirkt im Interview relativ gechillt. Ich glaub, der kann das Spiel schon richtig einordnen. Mir gehts nur am Oasch, dass man sich dann so aufgibt.
  12. Berisha hats grad auch so gesagt. Austria kommt hierher und versucht, mitzuspielen.
  13. Schluß unterm Strich war der Sieg verdient, aber natürlich viel, viel zu hoch. Erste Halbzeit die bessere Mannschaft, 2. Halbzeit teilweise ebenbürtig und dann kriegst so eine in die Goschn....so abschlachten muß man sich aber auch nicht lassen. Wie schon nach dem Spiel der Salzburger gegen die Grünen geschrieben: Gegen uns ziehens wieder eine Gala (diesmal halt in der 2. Halbzeit) ab, dass die uns aus dem Stadion schießen. Und unsere super Serie ist auch gerissen Egal, weiter gehts, den EC-Platz holen wir dennoch