Hutz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24.356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Hutz

Kontakt

  • ICQ
    28876055

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Oberlaa/Wien-Meidling
  • Interessen
    bissl Kicken
    bissl Online-Zocken
    bissl Surfen
    viel Schlafen ^^
    Rollerfahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    leider nicht mehr - wenn wer was weiß, her damit ;-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter der Stadt Wien
  • Bestes Live-Spiel
    HSV - Nürnberg 4:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Untersiebenbrunn 2:3
  • Lieblingsspieler
    Milenko, ohohoooooooooooo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    egal....
  • Geilstes Stadion
    AOL-Arena
  • Lieblingsbands
    Radio....
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurige in Oberlaa :D
  • Lieblingsfilme
    lustige
  • Lieblingsbücher
    HdR

Letzte Besucher des Profils

17.994 Profilaufrufe
  1. So sehr könnts ihr gar nicht abkacken, dass ihr noch aus den EL-Plätzen fällt.....
  2. Nun ja, das kann man wohl als fix ansehen.
  3. HKG kann ich nicht einschätzen, aber nach einem halben Jahr der Destination MIA die Rute ins Fenster zu stellen, ist ein wenig sehr kurzsichtig gedacht. Für Florida ist jetzt eher tote Zeit, die Hauptzeit kommt jetzt erst bis in den Sommer. Nur ein Beispiel: Im September 2015 waren wir grad mal 84 Pax in der Maschine von DUS nach MIA.... Und SFO UND LAX zu bedienen ist auch nicht grad sinnvoll CPT könnte durchaus funktionieren
  4. Genauso ist es auch.
  5. Den Bus gibts eh jetzt schon auch (Linie 271). Der fährt vom Bahnhof Schwechat über Kledering zum Reumannplatz (über die Laaer-Berg-Straße).
  6. Wenn jetzt Salzburg verzichtet, rückt ja niemand nach. Wir (als Österreich) müssten dennoch die erspielten Punkte für die 5-Jahres-Wertung durch 4 und nicht durch 3 dividieren. Ist ein ganz gravierender Nachteil.
  7. Der Meister Und genau darum hoff ich (also, natürlich nur, wenn wir nicht Meister werden sollten ), dass ihr das macht und Hr. Rangnick aufgrund der Regularien gepflegt gupfen gehen kann.
  8. von Reglement her ja. Wenn Salzburg verzichten sollte, kannst du die gleich achtkantig aus der Liga schmeißen. Denn damit blockieren die wirklich einen Europacupplatz.
  9. Aha, naja, als Entschuldigung dafür führe ich an, dass ich bei uns etliches an Postings löschen durfte und nebenbei auch noch CIV6 gezockt hab
  10. Mir ist auch aufgefallen, dass ihr so ca. ab Minute 60, 65 ziemloch k.o. gewirkt habt. Hat das getäuscht oder wars wirklich so?
  11. http://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/wm-2017/statistik/zahlen-der-ski-wm-2017---norwegen-gewinnt-blechwertung/ Bissl runterscrollen
  12. Ich find, das Barisic ein guter Mann ist. Er ist einer, der junge entwickeln kann, nur für den großen Wurf, sprich Meistertitel, wirds bei ihm wohl nie reichen.
  13. Ja, diesbezüglich ist in der Favoritner Bezirkszeitung eh was gestanden. Die Spange selbst find ich ja gut, dass man aber diese 150 Meter von der Kreuzung der neuen Spange bis nach Stierofen (so heißt dieser Ortsteil) für den Individualverkehr sperrt, ist ein Schildbürgerstreich, denn jetzt muß man erst recht den Umweg Richtung Leopoldsdorf fahren. Wennst von Rothneusiedl Richtung Therme bzw. Laaer-Berg Straße willst, ist die Spange kürzer und schneller. Der alte Weg würd ja über die Himberger Straße, den Franzosenweg und die Oberlaaer Straße führen. Und eigentlich sind wir schon grad ziemlich off-Topic
  14. Haha, ja, da hast du recht, ich habs eher auf das "Dorfflughafen" vom burnsi bezogen