Hutz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    32.354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Hutz last won the day on 29. Oktober 2023

Hutz had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Hutz

  • Geburtstag 15.06.1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    --
  • Lieblingsbücher
    HdR
  • Lieblingsbands
    Radio....
  • Geilstes Stadion
    AOL-Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    egal....
  • Lieblingsspieler
    Milenko, ohohoooooooooooo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Untersiebenbrunn 2:3
  • Bestes Live-Spiel
    HSV - Nürnberg 4:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter der Stadt Wien
  • Selbst aktiv ?
    leider nicht mehr - wenn wer was weiß, her damit ;-)
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: I identimivierzeh mi mit dem Verein
  • Interessen
    bissl Kicken
    bissl Online-Zocken
    bissl Surfen
    viel Schlafen ^^
    Rollerfahren
  • Aus
    Hornstein
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

90.908 Profilaufrufe

Hutz's Achievements

  1. Hutz

    SC FREIBURG

    Eine Ära geht zu Ende.... Christian Streich hört mit Saisonende auf https://sport.orf.at/stories/3123533/
  2. Ist halt kein offizieller Verstoß... und ja, das Interview war hochnotpeinlich (was allerdings von diesem Kameraden nicht anders zu erwarten war)
  3. Ja, aber das Interview war mehr als 30 Minuten vor Spielbeginn
  4. Nein, die Pyro nach dem Derby hat er gemeint
  5. Und der Senat 1 so: Oida jetzt kömma sich wieder wegen den Trotteln zsammsetzen.
  6. Leck fettn, ist das eine Oaschpartie
  7. Hat der eh gelb für die Schwalbe bekommen? €: ja
  8. Obwohl wir ja keine Fans haben
  9. Finger ins Auge, brennt auch
  10. Feuerzeuge fliegen.... normal sind's nicht, das ist amtlich
  11. Also knusper san die a ned im Block Süd...bekommen Punktabzug auch aufgrund diskriminierender Gesänge und singen dann "Wir sind keine orschwormen Linzer".....
  12. Schauts, es ists ja ganz einfach: Wir (also der Verein bzw. die Mannschaft) sind an dem ganzen Schuld, denn hätten wir nicht so eine unterirdische erste Halbzeit dort gespielt, wären wir nicht 0:3 hinten gewesen, und hätten die Partie zumindest unentschieden gespielt (hätte man normal gespielt). Die hätten keinen Grund zu feiern gehabt, es gäbe keine Videos und Favoriten wäre kein Huansbezirk.
  13. Hutz

    Heute vor .. Jahren

    Heute vor 4 Jahren begann der Wahnsinn....