Orodreth

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    19.619
  • Benutzer seit

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Orodreth

  • Geburtstag 24.10.2008

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Unvergessene ASB-Legende
  • Aus
    Wien X
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    vermutlich nicht
  • Lieblingsbands
    Alternative, Metal, etwas Klassik, etwas Pop
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Davon gibts zu viele
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV (3-0)
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

24.189 Profilaufrufe

Orodreth's Achievements

  1. gestern beendet, ziemlich schwach, 3/5 jetzt:
  2. zuletzt "wir gegen euch" von fredrik backman. der autor ist ein phänomen.
  3. Orodreth

    DAZN

    hab ich auch seit ein paar wochen. ur.nervig. bis dato hab ich auch noch ka lösung gfunden
  4. nett, aber a bissl unrealistisch. bonnie & clyde im 21. jhdt haben 2 kinder und führen ein leben als trittbrettfahrer eines serienmörders. der plot-twist gegen ende ist aber nett
  5. ich hör ja gern podcasts, aber hörbücher kann ich überhaupt nicht hören. gibt ja sogar leute, die während sie ein hörbuch hören, parallel, also wirklich gleichzeitig, das buch lesen. da frag ich mich auch aktuell bei mir:
  6. baba is you. großartiges spiel
  7. offizieller klappentext: Schweden: Vanessa Frank, Kriminalleiterin der Sonderkommission Nova, wurde betrunken am Steuer erwischt und vom Dienst suspendiert. Nicht das Einzige, was in ihrem Leben momentan schiefläuft. Doch anstatt einen Gang runterzuschalten, stürzt sie sich von ferne in neue Ermittlungen. Ein exklusiver Uhrenladen wurde ausgeraubt, aber keine einzige Uhr entwendet. Kurz darauf werden mehrere Geschäftsmänner entführt und nach Erpressung eines hohen Lösegeldes unversehrt wieder freigelassen. Außer ihrem dicken Bankkonto verbindet die Männer nichts miteinander. Und niemand von ihnen will auch nur ein Wort sagen. Was zunächst wie zwei seltsame Einzeltaten wirkt, entpuppt sich schon bald als brisanter Fall, der Vanessa Frank um den halben Erdball bis nach Chile jagt.
  8. mit "đer patriot" hat sich engman einen namen gemacht - zumindest bei mir. dass er jetzt eine reihe startet, hat mich etwas überrascht, aber die ersten seiten machen bereits lust auf mehr
  9. Orodreth

    Schlag den Raab

    unsympathisch as fuck
  10. Orodreth

    Der "unwichtige" Frage-Thread

    vorstellen kann ichs mir auch, bringt mich aber nicht weiter
  11. Orodreth

    Der "unwichtige" Frage-Thread

    kanns sein, dass die pommes beim BK neuerdings dünner sind?