ATZENPAPZT

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    mom ...

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ATZENPAPZT's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

5

Ansehen in der Community

  1. ATZENPAPZT

    Spekulationsthread

    Natürlich war es ein Fehler, wenn Burgstaller einmal ausfällt und das wird passieren, ist die kacke am dampfen
  2. ATZENPAPZT

    LASK - SK Rapid Wien

    Fürn Herrn Greil und Herrn Petrovic auf der Bank jede Menge, die amüsieren sich köstlich, sagt schon alles aus
  3. ATZENPAPZT

    Rapid vs. Celtic

    Alter Schwede Wimmer
  4. So wie ich das mitbekommen habe, hat stojko ein Gehalt verlangt das ihn zum Topverdiener gemacht hätte und jetzt geht er nach linz. Woher zur Hölle nimmt der Lask die Kohle her?
  5. Manche haben es noch immer nicht verstanden, dass es nicht am Trainer liegt, sondern schlicht und weg an der überbewertenden Qualität der Spieler
  6. Danke, war nur etwas irritiert, weil Google "live auf sky sports" angezeigt hat
  7. Dortmund Gladbach kann ich mit sky x nicht schauen, verstehe ich das richtig?
  8. ATZENPAPZT

    Der Konkurrenz-Thread

    Würdest du als erfolgreicher Unternehmer wohl nicht anders machen
  9. Interessiert halt keine Sau, weil die Leistung einer Rapid gegen Altach trotzdem unwürdig war
  10. ATZENPAPZT

    LASK - SK Rapid Wien

    Sky Box oder TV/PS4 app? Bei den apps hatte ich auch nur Probleme
  11. ATZENPAPZT

    LASK - SK Rapid Wien

    Dann hatte ich bisher wohl Glück, nach über einem Jahr SkyX habe ich zum ersten Mal Probleme, hoffentlich nur eine Momentaufnahme
  12. ATZENPAPZT

    LASK - SK Rapid Wien

    Danke guter Tipp