themanwho

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    36.306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über themanwho

  • Rang
    Silver Torah
  • Geburtstag 24.06.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, The Strokes, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Letzte Besucher des Profils

21.678 Profilaufrufe
  1. Mit Honsak und Walch fallen unsere beiden Topscorer nun mindestens ein Monat lang aus. Wer glaubt dass diese leicht ersetzt werden kann, irrt sich im Kalenderjahr (oder beim Kader).
  2. Fuck you Gregoritsch. Einfach so.
  3. Weil du im Februar schon das samstägliche Spiel antizipiert hattest
  4. Ligatorschützen heuer: 15 - Ibra 6 - Mata 4 - Pogba 3 - Martial, Rashford, Mkhitaryan 2 - Rooney 1 - Blind, Rojo, Smalling, Fellaini, Lingard, Valencia
  5. Jemand ist zusammengebrochen und hat seine Zunge verschluckt. Mehr weiß ich auch nicht, hat ungut ausgesehen.
  6. KOMPLETT jenseitig die Wechsel und das Setup von Mourinho. Gegen einen Gegner der nix kann mit 6 Verteidigern spielen und sich hinten reindrängen lassen. Oida. Wenn das noch daneben geht, geht das zu 100% auf seine Kappe.
  7. Es geschehen echt noch Zeichen und Wunder, wir nutzen eine Länderspielpause mit einem Testspiel.
  8. Ok danke. Ändert aber nix meiner Aussage
  9. Eher 1934.
  10. Restliche Heimspiele von Ried: Rapid (7.) Admira (5.) WAC (6.) St. Pölten (8.) Mattersburg (9.) Wenn man hier 3-4 Spiele (v.a. gegen die beiden letzten Teams) gewinnt, bin ich guter Dinge hinsichtlich Klassenerhalt.
  11. Korrekt. Man sollte dieses lustige Manderl einfach ignorieren, jegliche Beachtung seiner Meinung ist sinnlos. Einsatz und Einstellung gestern top. Es folgen 10 Endspiele, wenn man 4 davon gewinnen sollte dann gebe ich uns gute Chancen auf den Klassenerhalt. Gestern endlich auch mal moralisch für uns und gegen SKN (Niederlage in der 94.) gelaufen. Wenn Rapid kommende Woche dort verlieren sollte, dann wird das eine ziemliche Hetz in 3 Wochen.
  12. Was wird am tiefsten sein? a) Zuschauerzahlen b) Boden c) Gesänge auf der West Voten Sie nun bis 18:00.
  13. Reicht ja wenn wir dann hoch gewinnen. Startelf in den OON: Gebauer; Marcos, Özdemir, Reifeltshammer, Hart; Ziegl, Zulj; Honsak, Walch, Möschl; Ademi
  14. Sonntag ohne Zlatan, Pogba, Herrera, Martial mit 2.5 Tagen Pause auswärts bei Boro die gerade den Trainer gewechselt haben is die aufglegteste Niederlage aller Zeiten. Fast schon zum lachen.
  15. Wunschgegnerranking: 1. Genk 2. Anderlecht 3. Ajax 4. Besiktas 5. Schalke 6. Celta 7. Lyon