themanwho

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    36.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über themanwho

  • Rang
    Silver Torah
  • Geburtstag 24.06.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz III.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, The Strokes, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Letzte Besucher des Profils

21.757 Profilaufrufe
  1. Red Bull Salzburg. Das ist kein Europacupspiel oder so.
  2. Hat's die gegeben? Net mitbekommen.
  3. Das war der Abstieg.
  4. Gibt's eigentlich eine aufgelegtere Niederlage als morgen?
  5. Wenn die letzte Erinnerung an ihn diese katastrophale Partie und die schwere Verletzung sein sollten, dann schöne Scheiße. In Italien (übliche Gerüchte) schreiben sie von einem Kreuzbandriss.
  6. Bin heute 5 Jahre gealtert. Jetzt mal duschen.
  7. Dann hupf ich aber wo runter mit Martial und Herrera auf der Bank.
  8. Oh mein Gott war das hosenscheißerig und schlecht. Momentum und Spielfluss war wirklich genau mit der Rojo-Verletzung dahin. Danach auch von 65:35 auf 50:50 Ballbesitz, Anderlecht am Ende sogar mit dem Chancenplus. Am Gegentor haben Shaw (Abseits aufgehoben) und dann Blind (so KANN man nicht hingehen) schuld, zweiterer noch mehr.
  9. Wie du schon schreibst, die Gefährdeten können sich ruhig alle die 5. (oder 9.) Gelbe abholen, in Salzburg reißen wir so oder so nichts. WAC heuer der absolute Angstgegner. 0-1, 0-1, 0-1 bedeutet 3 Niederlagen und kein erzieltes Tor. Aber ich bin guter Dinge, dass sich das am Samstag ändern wird.
  10. Der Strafsenat ist eine lustige Runde von ahnungslosen alten Männern, die vor größeren Vereinen kuschen. Anders kann man die Verhältnisse zwischen Hierländer und Reifeltshammer nicht erklären.
  11. Hawks ohne Wunder weg, Caps hinten. Alles wie erwartet.
  12. Siege gegen Chelsea (v.a. mit Costa) sind immer besonders nett. Taktisch war das heute nahezu perfekt.
  13. Vor dem letzten Spieltag Mattersburg 36, WAC und Ried 34, St. Pölten überraschenderweise schon gerettet .. aktuell müsste man ja froh sein, wenn wir am letzten Spieltag noch eine Chance haben.
  14. Hier. Mattersburg 0-2 hinten, viel wichtiger & interessanter.
  15. Kein Vorwurf an die meisten. Ich kann Chabbi nur den Elsneg<->Chessa Transfer ankreiden. Wieso er (wieder wie in Mattersburg) nicht Trauner in der Endphase des Spiels gebracht hat (um das Zentrum zu stärken) ist mir ein Rätsel. Chessa seinerseits hat nichts zusammengebracht was ein müder Elsneg nicht hätte schaffen können. Keine Ahnung was die Denkweise hinter dieser Auswechslung war.