themanwho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    36.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über themanwho

  • Rang
    Silver Torah
  • Geburtstag 24.06.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz III.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, The Strokes, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Letzte Besucher des Profils

21.857 Profilaufrufe
  1. Leider kann man Beiträge nicht mehr als 1x liken.
  2. Gibt keinen guten Zeitpunkt für einen Abstieg. Aber es gibt definitiv schlechtere Zeitpunkte als heuer. Im Großen und Ganzen haben wir uns selber geownt. In der Führungsebene und in den meisten Spielen im Frühjahr. Wenn im Winter riskiert wird und ein Stürmer verpflichtet wird, ergeht's uns vielleicht wie Mattersburg. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es weltweit keinen Spieler gegeben hätte, der leistbar und transferwillig war.
  3. Richtig, den hätte ich in der 2. Liga gerne im Kader.
  4. Nö. Wir sind nur um 4 Tore schlechter. Wir müssen zweimal gewinnen (mindestens +2) und der WAC muss zweimal verlieren (mindestens -2) .. diesbezüglich schaut das TV hier trügerisch aus. Abgesehen davon schaut's natürlich trotzdem bitter aus.
  5. ICYMI: Wir haben heute gespielt und 2-0 gewonnen. Harrop und Pogba
  6. Mehrmals pro Woche eine Pizza vom Mimmo zu sich nehmen (ich kann's verstehen) ist halt aus Sicht eines Profisportlers nicht so toll. Verlangt ja keiner dass sie asketisch leben, aber ein bissl Maß darf man sich schon erwarten können.
  7. Ich würde auf der Stelle mit euch tauschen
  8. Du bist ja total irr.
  9. Vereinspräsident und Spielervermittler gleichzeitig geht eigentlich überhaupt nicht. Aus ethischen Gründen. Abgesehen davon ist er einfach ein grober Ungustl. Mit 21 schon Vater und Häuslbauer, ein echter Familienmensch
  10. Schönen Gruß an Hr. Diallo, den unfairsten Spieler den ich in dieser Saison gesehen hab, ohne viel Ellbogen geht da gar nix.
  11. Genau das hab ich mir auch gedacht. Die einfachste Sprache der Welt nach fast 11 Jahren noch immer nicht zumindest smalltalkhaft beherrschen ist schon sensationell.
  12. Sorry, hab mir nicht gedacht dass das schon SO lange her ist...
  13. Hubert Auer bis 2020 verlängert .. damit ist das komplette Trainerteam langfristig zusammen. Quelle = svried.at
  14. Früher kein Problem, jetzt mit dem Einlasssystem wohl schon. Wollte beim Saisonkickoff gegen Blackburn in einen anderen Sektor, Karte hat dort nicht funktioniert.
  15. Ich hoff wir holen uns nicht zu viel Knowhow aus Lustenau, immerhin warten die seit 2002 vergeblich auf den Wiederaufstieg