Pasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sk Rapid Wien
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pasi's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Pasi

    Ticket Thread

    Hätte 6 Karten nebeneinander für Sektor D 3. Rang Block M. Sollte diese wer benötigen, bitte per PN. Preis pro Karte 23 Euro.
  2. Danke,er fällt sehr positive auf.
  3. wer ist eigentlich der Spieler mit der Nummer 39??
  4. Pasi

    Fanszene Hütteldorf

    Es sollte nicht heißen,kein Support bis Ende des Jahres,sondern kein Support solange RE,Ebner,Kuhn und unsere SD Pifke bei Rapid sind. Als Rapidfan fühlt man sich ehrlich gesagt,nur verarscht vor,was gewisse Personen(RE;Schulte;Kuhn,etc) von sich geben. Das ist nicht mein Rapid Wien! Wann wird die Rapid wieder Meister,ein Meister wie sie früher einmal war,mit der Kampfkraft von 120 Panzern und nicht so chaotisch und schlapp wie das letzte Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Prost
  5. Pasi

    Peter Schöttel

    Das bedeutet PS bleibt???
  6. Pasi

    SV Ried - SK Rapid Wien

    bjelica macht beim wac sehr gute arbeit.
  7. Pasi

    SV Ried - SK Rapid Wien

    Passt,Platz 5 wir kommen!!!!
  8. ich verstehe das so,re darf bis november bleiben und hoscher hat die komplette entscheidungsgewalt ,damit er sich zur wahl stellt?
  9. haben die optionen zur vorzeitigen vertragsauflösung nur mit einem nicht erreichen eines europacupplatzes zu tun oder gibt es auch andere optionen? danke für die info
  10. ich habe von anfang an gesagt,dass schöttel der falsche ist und er keine eier hat. man muss sich nur anschauen,welche spieler pp herausgebraucht hat und welche ps! pp:korkmaz,pehlivan,hoffer,maierhofer,drazan,jelavic,etc die wir um gutes geld verkauft haben ps:keine!!!! für mich war pp der beste trainer der letzte jahre,nur war er schon ausgebrannt bzw konnte er mit unseren tollen (shit tiroler) sd nicht. das ist meine meinung
  11. Mir fallen zur zeit nur 2 trainer ein,PP und bjelica. pp wird nie und nimma zurückkehren,bjelica ist für mich der trainer der saison. ps: wac führt schon,danach werden es noch 4 punkte vorsprung auf uns sein.
  12. haha,zu früh gefreut!!!