Star_Sheriff

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Star_Sheriff

  • Geburtstag 11.05.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google :o)
  • Lieblingsbücher
    1984
  • Lieblingsfilme
    The Evil Dead
  • Lieblingsbands
    AC/DC, Iron Maiden
  • Geilstes Stadion
    Hanappi :)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseitern
  • Lieblingsspieler
    Trifon Ivanov ---> legendär
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0 (April 96)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Star_Sheriff's Achievements

  1. Star_Sheriff

    Derbytime

    wieviele karten sind denn schon weg für den away sektor? falls das jemand weiß
  2. Dummheit hat einen Namen :laugh:
  3. WAHAHAHHAHA DER ELFER VOM HOBEL :laugh: :laugh: :laugh:
  4. eieiei in da verlängerung hätt mittlerweile einfach scho des 0:2 fallen müssen!!
  5. gekauft. danach gabs nur mehr 40 karten
  6. danke für den tipp doofe oön .. gibt eh jetzt schon karten^^
  7. und wenn ich jetzt schnell hindüse, dann mach ich nur unnötig meter?!^^ hast du etwa andere infos?
  8. stimmt es, dass es erst ab 16uhr noch 200 karten gibt??
  9. Dann müsstest du mal mit der U - Bahn in Shanghai fahren. Dort kennt man kein Warten auf Aussteigende (bevor ich es selbst erlebt habe, dachte ich eigentlich immer, dass gerade Chinesen in dieser Beziehung höflich und galant sind - aber vollkommen falsch gedacht)! Zum Glück hatte ich damit keine Probleme, da ich im Vergleich zu den meisten Chinesen groß und kräftig bin /edit:
  10. Man stelle sich vor, 90% der U - Bahn - Fahrer denken so. Gäbe sicher ein witziges Bild Verzweifelnd umherschweifende Blicke, bis sich schließlich jemand dazu entschließt, mit dem Stoffbedeckten Ellenbogen unter angewidertem Gesichtsausdruck die Türe zu öffnen.
  11. Dann plädiere ich dafür, ihn nach jedem Trainingstag zusammen mit Drazan in ein einstündiges Anti - Aggressions - Boxtraining zu stecken!
  12. Star_Sheriff

    gesperrte Spieler

    Sofern ich weiß, werden Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten extra behandelt, demnach ja.
  13. Star_Sheriff

    Fanszene Hütteldorf

    Es gibt also bei uns tatsächlich eine Gruppierung, die sich "Wiener Schlägerknaben" nennt? Wieviele Personen zählt denn diese?
  14. Wie kann man denn so ein Prachtexemplar verkaufen?