andy359

Members
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andy359

  • Geburtstag 29.07.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    sturmboard.net
  • Geilstes Stadion
    Frankfurter Waldstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Niederlande, Portugal
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Mattersburg 0:2 (dreimal Rot für Sturm - Stuchlik)
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Sturm 0:2 (vorletztes Derby)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, PC, Internet
  • Aus
    Steiermark

Kontakt

  • ICQ
    190334607
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.101 Profilaufrufe

andy359's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. andy359

    FIFA 2008

    Auf Fifa4Fans.de gibt es jetzt das Austrian Fifa Addon 2008. Hier die Features:
  2. Gegen einen Tausch Krammer - Tokic hätt ich auch nichts einzuwenden
  3. andy359

    Projekt Westtribüne

    Ok, danke , dann werdens wohl um die 6 sein.
  4. andy359

    Projekt Westtribüne

    Ok, danke für die Infos. Hätte aber noch eine Frage, und zwar aus wievielen Reihen besteht die Südtribüne?
  5. andy359

    Projekt Westtribüne

    So, danke erstmal für die Links, zweite Seite hab ich noch nicht gekannt. Hier mal 3 Screens, von dem was ich bis jetzt gemacht habe: http://img211.imageshack.us/my.php?image=s...elholz01we1.png http://img156.imageshack.us/img156/996/schnabelholz03da3.png http://img211.imageshack.us/img211/2514/sc...elholz04nf1.png Verbesserungsvorschlage, sowie gute Fotos vom Stadion sind willkommen.
  6. andy359

    FIFA 2008

    Auf fifa4fans.de gibt es jetzt einen Patch, der Austria Salzburg ins Spiel einfügt Der Patch enthält zwei Installationsmöglichkeiten. Eine automatische und eine manuelle. Für Leute die nicht so mit dem Editieren von Fifa vertraut sind, empfiehlt sich die automatische Installation. Dabei werden aber leider eure Spielstände unbrauchbar.
  7. andy359

    Projekt Westtribüne

    Hallo, Ich bin gerade dabei das Altacher Schnabelholz mittels eines 3D-Programmes nachzubauen, um es dann in Fifa08 einzufügen. Dafür brauche ich aber so viele und so große Fotos wie möglich. Wäre toll wenn ihr einige Fotos für mich hättet. Danke schonmal! MFG Andy
  8. Könnte hier bitte jemand die Standardaufstellung mit den genauen Positionen posten? Danke schonmal!
  9. Es kommt auch fürn den PC, siehe hier bei den News http://www.fifa4fans.de
  10. andy359

    Projekt Westtribüne

    Achso, dacht ich mir fast. Wird das auch schon jetzt durchgeführt, oder erst im Sommer?
  11. andy359

    Projekt Westtribüne

    Sieht ja schon mal recht gut aus, aber warum ist der Abstand zwischen der 1 Reihe und dem Spielfeldrand so groß ?
  12. andy359

    Suche Buch

    Schade, aber könntest du falls die wieder einmal ein Exemplar dvon hast, es für mich reservieren? Wäre toll! Ein Buch 30 Jahre Sturm gibt es auch? Geil, hab aber noch nie davon gehört.
  13. andy359

    Suche Buch

    Hallo! Ich suche das Buch 70 Jahre Sturm: Kann mir da wer helfen? Vielen Dank schonmal! MFG Andy!