casual_vienna

Members
  • Gesamte Inhalte

    537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.073 Profilaufrufe

casual_vienna's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

170

Ansehen in der Community

  1. Da bin ich komplett bei dir. Hat mich doch nur ein wenig gewundert.
  2. Nein nur zu möglichen Abgängen aber hier auch nichts Neues. Mühl samt Manager heute im Stadion. Doch was dran an einem Wechsel zu Sturm?
  3. Mein letzter Stand war, dass er seit letzter Woche im Training ist. Es sind doch schon wieder alle Spieler von den Nationalteams bzw. aus den darauffolgenden Urlauben retour.
  4. Da sind einige Herren schon mit den Gedanken beim neuen Verein oder im Urlaub. 0 Siegeswille und den Herren die wechseln werden unterstelle ich, dass es ihnen egal ist ob wir nächste Saison international spielen … Mühl ist wohl schon geistig schon beim Uhrturm …
  5. PS schwärmt bei Sky schon wieder von der tollen Fanbase aus Vorderpurkersdorf und von den Grazern … 😡
  6. Da ich auch mit von der Partie war und am Foto oben bin kann ich bestätigen dass es sich dabei um eine Veranstaltung für KMU gehandelt hat, welche die Austria gemeinsam mit der BZ organisiert hat. Dieses Mal waren Unternehmer bzw. bestehende Partner/Kunden der BZ aus dem 10. Bezirk eingeladen.
  7. Schön langsam läuft den Verantwortlichen die Zeit davon. Noch zwei Werktage um den neuen Trainer vor dem offiziellen Trainingsstart der Presse präsentieren zu können. Schaffen sie das nicht ist es wohl eine herbe Schlappe für die handelnden Herren.
  8. Man lässt hald mal so lange nachspielen bis das Ergebnis für Rapdi „passt“ … Wahnsinn …
  9. Typischer geht es nicht mehr für Rapid ….
  10. Was unterscheidet uns von den "aktuell erfolgreichen" Mannschaften in der BuLi? Ein Stürmer der 20+ Tore in der Saison erzielt. Wir haben zwar eine Vielzahl sogenannter Offensivakteure, jedoch aktuell keinen, der in einer "20+ Tore Form* ist wie es einst Hosiner, etc. waren. Lask --> Ljubicic Rapdi --> Burgstaller (egal wie man zu ihm steht, für das ein oder andere Schweinstor ist er immer gut) Sturm --> Hojlund mit Abstrichen WSG --> Prica Altach --> Nuhiu
  11. Holland bereits seit letzter Woche fix. Dürfte heute bekannt gegeben werden.
  12. Wieso steht RM gerade in 1220 Wien mit einem weißen Nissan von MVC mit Austria Wien Beschriftung neben mir bei der Ampel? Er ist doch sicher kein Angestellter mehr bei uns (Dienstwagen). Hat der LASK kein Auto für ihn?
  13. Es wird intensiv daran gearbeitet, dass wir dies in Zukunft nicht mehr müssen.