GreatWhiteDope

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Selbst aktiv ?
    Gewesen
  • Lieblingsverein
    Stum Graz, Juve

Letzte Besucher des Profils

8.666 Profilaufrufe

GreatWhiteDope's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

429

Ansehen in der Community

  1. @LaDainian „Dieses Sturm ist eine derartig ekelhaftes zusammenrotten diverser Grindpatzen, da speibst dich an.“ Da wirkt das doch irgendwie noch besser.
  2. Hm, ganz schlüssig ist das für mich noch immer nicht. Einen Pflichtteilsanspruch hat der Sohn nur, wenn er in Summe (Vermögen des Verstorbene zum Stichtag Todestag plus kurz vor dem Tod verschenktes Vermögen) weniger als die Hälfte davon bekommen hat. Er selbst muss sich also alles (auch die Haushälfte) anrechnen lassen. So im Detail werden wir das wohl nicht erfahren. Was aber jedenfalls gesagt werden kann: hätte der Verstorbene deinem (nicht pflichtteilsberechtigten) Bekannten die Haushälfte vor mehr als zwei Jahren vor seinem Tod geschenkt, hätte der Sohn diesbezüglich keine Ansprüche gehabt.
  3. Wo sind eigentlich die Rapidler, die uns erklärt haben, wie mega supi sie nicht spielen? Wie toll ihr Ballbesitzfussball nicht anzuschauen ist?
  4. Ich finde euren Trainer sympathisch, soweit ich das beurteilen kann auch fachlich stark. Passt so gar nicht zu euch.
  5. So einfach und eindeutig ist es ganz bestimmt nicht. Onlinehandel ist auch nochmal was anderes, als es hier offenbar der Fall war. Auch der Wert der Ware ist von Bedeutung; Säcke von Kaffeebohnen werde ich nicht einfach als "Geschenk" betrachten, kleinere Proben dafür wohl schon. Ich würde die Ware zurückschicken bzw abholen lassen und die verbrauchte Menge nicht ersetzen.
  6. GreatWhiteDope

    Off-Topic & Spam

    @se_ultimativ Sag mal, ist dir eigentlich einer wie @kreiner peinlich?
  7. GreatWhiteDope

    Off-Topic & Spam

    Dass der eine bereits eine Strafe vor einem ordentlichen Gericht ausgefasst hat und seine Handlung nicht in direktem Zusammenhang mit dem Verein gesetzt hat? Versteht mich nicht falsch, ich denke auch, dass dieses Verhalten nicht tragbar ist und der Mitarbeiter frei zu stellen wäre. Aber bei euch im Channel - und vor allem bei dir - herrscht ja die Meinung vor, Gott und die Welt hätten sich gegen die arme Rapid verschworen.
  8. Hängt davon ab, wie hoch die Mieten sind. Falls wir wenig zahlen als marktüblich, ist die Forderung schon legitim. Falls wir das nicht tun, dann wohl eher nicht.
  9. Warum hast du das nicht bei der GV zum Thema gemacht?
  10. GreatWhiteDope

    Plauderecke

    @derfalke35schreibt von einem tätlichen Angriff, ein anderer von „körperlicher Nötigung“. Sei mir nicht bös, aber da unterscheiden sich die Definitionen zwischen dieser Bundesligaregeln und dem StGb kaum. Wer das Video gesehen hat, weiß, dass hier von Seiten deiner Kollegen übertrieben wurde. Und nochmal: es war unstrittig respektlos und wohl auch unsportlich.
  11. GreatWhiteDope

    Plauderecke

    Was hamma? Dass ein Straftatbestand erfüllt wurde? Wohl kaum.
  12. GreatWhiteDope

    Plauderecke

    Nein. Nein. Nein. Nein. 🤷‍♂️ Weil da „körperlich genötigt“ steht?
  13. GreatWhiteDope

    Plauderecke

    „Genötigt“? Schwachsinn. Wäre er weitergegangen, wäre auch nichts passiert. Er hätte es nicht tun sollen, es war respektlos und wohl auch unsportlich. Aber hier Straftatbestände ins Spiel zu bringen, ist peinlich.
  14. GreatWhiteDope

    Plauderecke

    Ich finde die Argumentation schlüssig, ich denke, ich könnte auf Basis dessen eine Sperre von ein paar Spielen - wohl bedingt - nachvollziehen. Mir gings um den mehr als nur peinlichen Vorwurf eines tätlichen Angriffs.
  15. GreatWhiteDope

    Plauderecke

    Man muss nicht verletzt werden, aber es muss ein Mindestmaß an Gewalt ausgeübt werden, was bei Schicker nicht der Fall war.