Tom1894

Members
  • Gesamte Inhalte

    367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.515 Profilaufrufe

Tom1894's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

229

Ansehen in der Community

  1. Tom1894

    Trainersuche

    Bild Zeitung bring Jürgen Klopp ins Spiel, glaube ich aber erst wenn ich es sehe 😉
  2. Für die Weiterentwicklung jetzt einen erfahrenen Bundesliga Trainer zu nehmen ist richtig…ein ehemaliger Nationaltrainer wäre auch frei 💛erl 😀
  3. MOTM Monschein Spielt um eine Klasse besser als der Rest! Chapeau! Kitenge habe ich noch selten spielen gesehen, ich kann seine vorigen Leistungen nicht beurteilen. Nur anhand des gestrigen Spiels braucht er sicher noch etwas Zeit in der KM, wirkte wenig integriert mit öfters falschen Laufwegen. Auch seine Positionswechsel schienen nicht abgestimmt, so war Bauer sichtlich überrascht, dass Kitenge plötzlich vor ihm rechts außen war und es wirkte kurzzeitig etwas chaotisch. Leider beim Doppelpass im 16er mit Mondschein einfach stehen geblieben. Sonst wäre er vielleicht alleine vorm Tormann gestanden - Monschein entsprechend sauer. Das sind aber alles Dinge die der Trainer sehr gut korrigieren kann, nachdem was ihr sagt ist er eine Hoffnung für die Zukunft und ich drücke ihm die Daumen. Und bei diesem Spielverlauf eingewechselt zu werden, ist für einen Jungen eine schwierige Situation. Wenn es für uns gut läuft, nicht so wie gestern, sollte er auf jeden Fall seine Einsatzzeiten bekommen! Es geht ja leider um Nix in dieser Saison, könnte auch mal von Beginn an aufgestellt werden….
  4. Vielen Dank für die Mühe! Sehr interessant!
  5. Hart anzuschauen….es wäre wirklich interessant zu wissen, ob das ein Trainer Problem ist oder mit den Spielern einfach nicht mehr geht. MOTM schwierig….wegen der Mini Torchancen Monschein
  6. Ich bin froh, dass wir mit einem Bundesligisten gut mitspielen und auch als Sieger vom Platz hätten gehen können. Das zeigt, dass die Mannschaft gut aufgestellt ist und wir auf einem guten Weg sind. Ich hoffe, dass in der Meisterschaft noch mehr geht, Meister werden ist ja nicht verboten
  7. Was ist der Grund für diesen Termin? Muss eine bestimmte Anzahl an Spielen am Samstag gespielt werden? TV?
  8. Die Vikings, die derzeit bei uns spielen, sind nicht die Vikings von damals. Das ist ein eigenes Franchise (ELF Team). Aber das entsprechend gezahlt werden muss, ist ja selbstverständlich. Auch die entstandenen Rasenschäden. Und ich verstehe den Ärger und dass, das damals hinsichtlich der Bezahlung, nicht ok war. Aber mir gehts ja nicht nur um die Vikings, sondern ums vermieten an andere generell (Rugby, Yoga, was auch immer).
  9. Ich weiß, das stimmt! Trainieren aber auch alle Squads auf dem Feld und im Sommer inkl. Cheerleader. Der Rasen wäre permanent kaputt. Auf der Hohen Warte geht es immer nur ums Spiel und da gehts auch mehr zur Sache. Nachdem die Hohe Warte sich ja für kleine Veranstaltungen anbietet und auch nach dem Umbau damit wohl auch Geld generiert werden muss, wird man sich da hinsichtlich Rasen ja sowieso etwas überlegen müssen. Ich weiß zum Beispiel nicht ob ein Hybridrasen in der Bundesliga zugelassen wäre. Alleine über die Fußball Einnahmen den Umbau zu finanzieren, wird wohl nicht reichen.
  10. Wegen des Rasens hast du recht, aber dann ist es eben Verhandlungssache die Sanierung in die Mietkosten zu kalkulieren. Das ist Aufgabe des des Vermieters. Ein kategorisches Nein finde ich nicht ok. Football gehört genauso auf den Rasen, die Verletzungsanfälligkeit ist auf Kunstrasen beim Football viel zu hoch - dies ist nun auch der NFL aufgefallen.
  11. Sehe ich nicht so! Im Stadion steht ganz groß „kein Platz für Diskriminierung!“. Ich finde es sehr wichtig anderen „Rand“ Sportarten Platz zu geben zumal ACSL und Vikings sogar mehr Zuschauer haben.