geidbichl

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

geidbichl's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. geidbichl

    Kartenzentrale

    Abzugeben: 2x Finale Kategorie 1 2x ​Finale Kategorie 2 Bitte E-Mail an [email protected] da ich kaum noch dazukomme hier reinzuschauen
  2. Abzugeben: 2x Finale Kategorie 1 2x ​Finale Kategorie 2 Bitte E-Mail an [email protected] da ich kaum noch dazukomme hier reinzuschauen
  3. Abzugeben: 2x Finale Kategorie 1 2x ​Finale Kategorie 2 Bitte E-Mail an [email protected] da ich kaum noch dazukomme hier reinzuschauen
  4. Stehts bei dir im Quelltext oder nicht?
  5. Steht bei euch im Quelltext auch "Diese Karte kann nicht gedruckt werden" ??
  6. geidbichl

    Kartenzentrale

    8 Karten für Manchester City - Real Madrid am nächsten Dienstag abzugeben
  7. Ich suche immer noch 2x Nordirland - Polen Bieten kann ich Island - Österreich oder ganz aktuell Manchester City - Real Madrid
  8. Kann mir jemand der schon Tickets erhalten hat sagen ob bei Übergabe ine Unterschrift zu leisten war oder ob die Karten einfach in den Postkasten geschmissen wurden?
  9. "da" im Postkasten oder "da" als Platzangabe im Ticketportal?
  10. ohne vorher eine e-Mail zu erhalten? oder hast du eine Nachricht bekommen, dass die Karten versandt wurden? wurden die Karten per Post oder DPD zugestellt? das macht mich jetzt etwas nervös, denn ich wohne nicht mehr an meiner zustelladresse meines nationalen kontigents und dachte mir ich ruf einfach bei DPD an um die sendung umzuleiten sobald das Mail mit dem Trackinglink kommt. Quelle: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20160331_OTS0168/dpd-wird-ab-dem-2-april-tickets-fuer-die-spiele-der-uefa-euro-2016-ausliefern ich habe aber auch aufregende news: ich sehe nun meine plätze fürs finale im ticketportal: langsam fängt es an zu kribbeln..........
  11. alles klar danke. mir fällt auf, dass die UEFA besonders oft und deutlich darauf hinweist, dass Tickets unter keinen Umständen erneut ausgestellt werden. mir tun jetzt schon diejenigen leid die ihr ticket verlieren oder beschädigen. bei über 2,5 millionen tickets ist das sicher hunderte male der fall. ich hoffe meinen tickets passiert nichts
  12. Ich kann es einfach nicht finden, bin wohl blind........ Wie heißt denn die Fragestellung in den FAQ genau? Finde auch über die Suchfunktion, zB über das Suchwort "Voucher" nichts..........
  13. beruht diese Information auf einer aktuellen Quelle oder auf die Erfahrung bei vergangenen Europameisterschaften?
  14. geidbichl

    Kartenzentrale

    Ich suche 2 Karten für das Europa League Finale in Basel @Dynamike: AUT-POR kann ich dir leider nicht anbieten. Aber solltest du niemanden finden würde ich die die VF Tickets abnehmen