ecolor

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ecolor

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  1. Tja, nur junges Gemüse geht halt auch ned, die beim ersten Angebot weg sind. Farkas könnt ja auch der neue Ulmer werden, Dauerbrenner.
  2. Wie präsentiert sich Farkas nach seiner Verletzung, davor war er schon eine Bank. Seh den Transfer jetzt nicht allzu negativ.
  3. hihi, Mittelmaß fürs Mittelmaß
  4. Kann Ulmers Entscheidung bissl nachvollziehen.
  5. Mal kurz Offtopic: Sind wir eig die einzige Mannschaft die mit dem "Ortungsbrustgeschirr" rumläuft während dem Match? Wie siehts da in da deutschen Bundesliga aus? Is des da erlaubt?
  6. Boa, Hwang nervt mich...
  7. Puh, müsste man eig aufnehmen und dann mit 1.5 Tempo abspielen. Zum Einschlafen bis jetzt
  8. Leipzig und Hoffenheim direkt in der CL wär schon <3
  9. Der Co Kommentator is schrecklich... Der hat ja null Ahnung.
  10. Sörensen
  11. Alan <3
  12. TV Rechte Champions/Euro League -Sky ab 2018 wohl mit Großteil der Spiele (inkl GER #Bundesliga -Klubs) - @DAZN_DE Rest CL - RTL Rest EL [Kicker]
  13. Lainer... Kommt für mich zu schlecht weg bei uns. Sehr gute Saison gespielt, defensiv absolut gefestigt, offensiv sehr stark. Dem trau ich die Bundesliga absolut zu.
  14. extrem, was sich der ORF immer einfallen lässt.