Petasdorfa

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    mit dem Flugzeug

Petasdorfa's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Petasdorfa

    Heutiges Training

    Super Bericht, danke!! Halt uns am laufenden.
  2. Petasdorfa

    svr vs. lask

    Nach den Ausfällen beim LASK muss das jetzt aber eine wahre Pflichtsalzung geben. von der Lask hp: Doch der LASK muss auf eine gesamte Mannschaft verzichten. Mit Micheu, Ruckendorfer, Glasner, Dika-Dika, Schwellensattl, Gumpinger (alle verletzt), sowie die bereits zur Admira zurückgekehrten Spieler Wunderbaldinger und Wolf fallen ebenso aus, wie BNZ-Spieler Niklas Hoheneder, der sein Debüt im Trikot der Schwarz-Weißen feiern hätte können. Der Einsatz von Kern und Öbster ist fraglich.
  3. Wie erwartet Wacker kraft- und saftlos, wenn Wörgl nicht so unvermögend agiert hätte, wäre das ein Wörglsieg geworden.
  4. Na aber nie und nimma. Schau Dir mal an wie der die letzten Spiele gepatzt hat. Stümperhaft!!
  5. Sergi! Didulica ist sicher kein Fliegenfänger. Der hat schon viel drauf, das sollte man schon anerkennen. Als wirklichen Fliegenfänger würde ich den zu Unrecht hochgepriesenen Pavlovic bezeichnen. Der patzt bei jedem Spiel unentwegt. Was mir im Stadion immer am Geist geht is die komische Musikkapelle, da krieg i immer Kopfweh
  6. Und zutschechert haben sich die Spieler sich auch noch gnua Naja 2 Tage feiern muss schon drinnen sein. Da werden die Spieler bestimmt nicht seehr motiviert sein. Wörgl seh ich hier knapp vorne. Auch wenn Kraft bestätigt, es gäbe keine Geschenke im Derby. Mit den Verletzten Mair, Hörtnagl und Gelbgesperrtem Wazinger wirds net leichter.
  7. Naja sogesehen könntet ihr ihnen ja auch zweimal helfen. Wäre nicht abwegig oder?
  8. Dere Burschn! Herzliche Gratulation zum Wiederaufstieg! Gestern hab ich im Orf gehört, wie der Hörtnagl im Jahr 2002 meinte, Wacker Tirl könne in 4-5 Jahren wieder in der obersten Spielklasse vertreten sein. Ihr habt das Unmögliche möglich gemacht, es freut mich echt voll für euch!! Nun zum Derby, ich habe gehört bei dem Derby soll etwas "faul" sein, hinsichtlich des Spielausganges. Hat hier auch schon jemand etwas in der Art gehört? Sers!!
  9. Petasdorfa

    Rapid Wien - FC Kärnten

    naja eine gewisse Solidarität zwischen Hicke und Pacult solle es hoffentlich schon noch geben.
  10. Petasdorfa

    Rapid Wien - FC Kärnten

    dere burschn! Wenn die Austria heut im Cup gegen Sturm gwinnt, habts Ihr dann eh net schon den UEFA cup Startplatz fix?? Kann mich einer aufklären? Danke!
  11. Petasdorfa

    Admira - Pasching

    Ohne Jezek und Mayrleb? Na servas. Danke für die Info Spanishfly!
  12. Petasdorfa

    Admira - Pasching

    Burschen, wer von den fraglichen Spielern heute doch spielen kann, bitte melden! Ohne den besagten wirds nämlich nicht leicht!
  13. So und nicht anders wars gemeint. 8| Gut, aber dann sehe ich die Chancen nichtmal so schlecht, dass ihr dort Punkte holt. Gut die Bregenzer, haben jetzt wieder ein Spiel gewonnen, nach einem Hz.rückstand noch dazu, aber sie bleiben noch immer eine sehr inkonstante Truppe, da sollten die Kärntner schon genug Chancen vorfinden IMO.
  14. Fragee! Ihr werdet in Bregenz aber eh net die halbe Stammelf vorgeben oder? Ich glaube schon irgendwie dass es noch ein letztes Aufbäumen seitens der Mannschaft geben wird. Ein Sieg ist aber nur dann möglich, wenn Pacult auch seine stärkste Truppe stellt. Was meint ihr? dere!
  15. Petasdorfa

    FC Kärnten 0-1 Rapid

    Heut habt Ihr's verspielt. Viel Spaß in der Red Zak Liga.