Schilling

Members
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Schilling

  • Geburtstag 07.12.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Steffo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Messi,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    kein Kommentar
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan Belgrad
  • Beruf oder Beschäftigung
    meine Sache
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.686 Profilaufrufe

Schilling's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

18

Ansehen in der Community

  1. Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? Ah schon gesehen. Servus Tv
  2. Also wenn die Ausstellung heute nicht reicht haben wir in dem Bewerb sowieso nix verloren. Ich bin guter Dinge das wird ein Sieg heute.
  3. Auch das Scoutingsystem und die Satellitenvereine weltweit
  4. Was soll sich denn entwickeln bei so vielen Spielen. Bist ja nur am regenerieren. Die Dosen waren heute nicht nur spielerisch und technisch stärker sondern sie wollten auch unbedingt gewinnen und der Spielverlauf spielte ihnen natürlich auch in die Karten. Aber ich wünsche mir 3 gute Verteidiger und einen Goalie der was kann, dann können wir nach der Punkteteilung trotzdem mithalten und oben mitspielen.
  5. Das war heute hinten und im Tor leider viel zu schwach
  6. Auch wenn es chancenlos ist nehm ich in einem Ko-spiel nicht den Stürmer raus für einen Verteidiger aber eh egal 6:2
  7. Jetzt kommt der japanische Chancentod! Ich denke das war's
  8. Ich weiß ja nicht genau wie es um die Gesundheit vom Richi steht aber er hatte ja Ende letzte Saison gesundheitliche Probleme
  9. Vielleicht hatte der Tormanntausch auch andere Gründe.
  10. Ich glaub wenn der Küh mal ruhig ist, dann ist das Signal genug.
  11. Wie geil das Highlight des Tages
  12. Meiner Meinung nach wieder Barac schuld!! Seit Wochen ist der in einer unform oder er kann es nicht besser
  13. Kann man nicht irgendeinem Amateur die Chance geben und den Barac mal aus der Schußlinie nehmen. Der ist ja komplett am Sand.