PingPong

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PingPong

  • Rang
    Grün Weiß
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

3.080 Profilaufrufe
  1. Leider kann man dem nur zustimmen! Der braucht noch 1-2 Jahre.. sofern der jemals wriklich Thema wird!
  2. Hast du das spiel gesehen?
  3. Schade? der sieht keinen Ball gegen die U19 Schottlands! Eine der wenigen Entscheidungen die ich von Canadi gut finde.
  4. Ein neuer Mann. Canadi und Rapid passt einfach nicht!
  5. Absolut agree!
  6. Die Mannschaft ist toter als tot unter Canadi. 43% gewonnene Zweikämpfe zuhause gegen Mattersburg sagt alles!
  7. Ständig? Ich bin selten aktiv hier, aber gut. Du brauchst anscheinend ein Ventil, da du alles sehr persönlich nimmst und ständig stichelst. Wahrscheinlich bist du eh der Peschek oder Ebner. Erwartest du dir ernsthaft das ich jetzt die Arbeit von Rapid mache? Ich soll neue Transfers, Sportmanager und Funktionäre liefern. Und das mir dir aktuelle Entwicklung nicht gefällt ist mein gutes Recht, ich wünsche mir eine erfolgreiche Rapid und keine perspektivlose. Und da du ja offensichtlich den Durchblick hast, wie siehst du den die nahe Zukunft von Rapid?
  8. Noch einer der aud Mittelmaß steht! Bist du ernshaft zufrieden mit der Situation?
  9. Als ob ein Peschek kein Mitspracherecht im sportlichen Bereich hat, abgesehen davon das er leider eines im wirtschaftlichen hat. Ein Canadi wird leider nicht mehr als ein mittelmäßiger Trainer sein der kaum was vorzuweisen hat um Rapid Trainer zu sein. Knoflach und Pavelic sind einfach zu wenig Profi. Sind mehr mit Ihren Passage besuchen und deren Frisuren als mit dem Verein beschäftigt. Ihnen fehlt die Einstellung um sich weiterzuentwickeln. @Ebner, der ist mitverantworlich das wir so viele Nieten im Kader haben. Und was ist das für eine Leistung, der längst dienendste Mitarbeiter zu sein? Mach dich nicht noch lächerlicher als du es ohnhin schon bist. Du stehst offenbar auf Mittellosigkeit, kein Wunder das für dich derzeit alles passt
  10. War klar das hier sowas kommen würde. Aber "Fans" wie du haben einfach keine Ansprüche sondern lediglich halbstarke Sprüche im Web.
  11. Erwartungen? Der Fisch stinkt am Kopf her. Die Vereinsführung hat einfach keine Ahnung von Fussball. Peschek, Ebner, Canadi, Knoflach, Pavelic und Co. sind nicht Rapid würdig. So wird das nie was!
  12. Sehe ich genauso. Knoflach ist einfach ein Verrückter (und das im negativen Sinne). Solche Szenen sind einfach unnötig und zeigen wie gaga er im Hirn sein dürfte. Leider Gottes ist Strebinger slebst auch kein Upgrade. Es ist egal wer spielt. Novota, Strebinger oder Knoflach. SO unwürdige Torhüter hatte Rapid noch nie! Aber es passt zur Situation.. Derzeit läuft kaum was rund im Verein!
  13. Langsam wird Rapid peinlich.. Das aktuelle Marketing Team rund um Pernhaupt und Kirchschlager ist einfach nur noch zum fremdschämen! Man muss bitte nicht aus allem Geld machen. Einfach nur noch grenzwertig. Allgemein sollte man sich mal wieder auf das Wesentliche besinnen anstatt Handytarife, Vermählungen und Co.
  14. Man muss bitte nicht aus allem Geld machen. Und manche Sachen sind einfach nur noch grenzwertig. Allgemein sollte man sich mal wieder auf das Wesentliche besinnen anstatt Handytarife, Vermählungen und Co.
  15. Langsam wird Rapid peinlich.. Das aktuelle Marketing Team rund um Pernhaupt und Kirchschlager ist einfach nur noch zum fremdschämen!