Funkmaster

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    25.012
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Funkmaster

  • Geburtstag 06.02.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Eine Saison mit Verona, B. Brecht, N. Hornby
  • Lieblingsfilme
    Trainspotting, Unbreakable, Pulp Fiction, Memento, Transporter, Lola Rennt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    PPC, Postgarage, Kunsthure, Nachtexpress, Molly Malone, Scherbe
  • Lieblingsbands
    Modern/Alternative/Indie Rock
  • Geilstes Stadion
    Stadio Olimpico - Curva Sud
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Totti, De Rossi, Florenzi, Riise, Rothen, Lampard, Forlan, Wilhelmsson, Terry
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Mattersburg (0:1) - 2003
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Olympique Marseille 3:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Projektkoordination
  • Selbst aktiv ?
    Murbeach FC
  • Lieblingsverein
    AS Roma

Allgemeine Infos

  • Membertitel: romazone.org
  • Interessen
    Roma, Canadiens, Chelsea, Sturm, Freunde, Musik hören, kicken, biken, Hockey, PC, Internet, Photoshop
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Skype
    funkmaster2k
  • Yahoo
    funkmaster_2k
  • Website URL
    http://www.romazone.org
  • MSN
  • AIM
    FunkmasterASB

Letzte Besucher des Profils

19.662 Profilaufrufe

Funkmaster's Achievements

  1. Funkmaster

    Happy 20 Jahre, ASB!

    Fast mit einjähriger Verspätung: Ois guade, olte Haut! Das waren geile Zeiten auf unsre jungen Tage, unvergessliche Erinnerungen. Forza und weiter so! Cheers
  2. slack channel is on und alle mit bestehendem account hab ich mal hinzugefügt
  3. Liebe Calcio und AS Roma Fans, endlich ist es soweit: nach langen Überlegungen ob der Zukunft der romazone-Community, haben wir uns entschlossen, back to the roots zu gehen und unser ursprüngliches Werk, nämlich das Forum der deutschsprachigen Roma-Community, auf aktuellsten Stand zu bringen. Wenn ihr also diesen Beitrag zu lesen bekommt, dann hat unser Relaunch inklusive Board-Software-Upgrade funktioniert! Link zur Landing Page: http://www.romazone.org/ Wie es bei "etwas Neuem" eben oft so ist, mag der optische Erst-Eindruck für den Einen oder die Andere gewöhnungsbedürftig sein. Für Wünsche, Anregungen, mögliche Bugs o.ä. bin ich euch natürlich dankbar! Verschiedene Skins werde ich beizeiten auch wieder bereitstellen, aktuell gibts nur den romazone-Standard-Skin, da das importieren der alten Skins wegen der ganzen technischen Neuerungen leider nicht möglich ist. Das bringt mich auch gleich zum wichtigsten Punkt: das Board ist nun auch auf euren mobilen Geräten 100% responsive. Ich hoffe, ihr habt Freude mit dem neuen Ding und wenn nicht, dann wenigstens konstruktive Kritik. Ich freue mich auf motivierte neue Mitglieder und ebenso sehr auf alle alten Bekannten, bei denen ich mich noch für fast eine Woche Downtime während der Wartungsphase entschuldigen muss. Zu guter Letzt natürlich noch ein herliches Dankeschön für eure Unterstützung und euren Einsatz an diejenigen, die den Relaunch möglich gemacht haben und die nun bestimmt auch gerne an der Verbreitung der frohen Kunde mitwirken werden. ;-) In diesem Sinne: forza Roma... per sempre! Link zum Forum: https://forum.romazone.org
  4. und auch hier: Frage in die Runde: jeder weiterhin dabei? Ich - bzw eigentlich der Magic - hätten sonst einen potentiellen Einspringer.
  5. Frage in die Runde: jeder weiterhin dabei? Ich - bzw eigentlich der Magic - hätten sonst einen potentiellen Einspringer.
  6. jo, da bin ich - kommt eigentlich selten vor, hehe - mal ganz gegenteiliger meinung. dynasty is für mich: grundteam aufbauen und pro saison durch verfolgen der nhl-saison und deren rookies das bestandsteam gezielt zu verbessern. ich wär da sogar eher in die andere rchtung zu gehen und den draft komplett minimal zu halten. denn man kann eh danach das team wieder mit den free agents anpassen. oder zumindest die möglichkeit haben, mit weniger picks in den draft zu gehen. ich denk auch, dass der name "keeper" bei uns die sicht etwas verdreht, denn eigentlich sollte die keeper nicht so heißen, hehe. da wär ich eher dafür dort nur 3 oder 4 zu behalten, denn da hast definitiv große veränderungen und jede saison neue chancen. in der dynasty wünsch ich mir kontinuität a la football-manager-karriere. bitte und nun zerfleischt mich ;-)
  7. Ich schaffs zeitlich leider nicht, schade
  8. Hi, ich könnte morgen eventuell, weiß es allerspätestens morgen früh - würde einfach reinschauen, ob dann noch gesucht wird!
  9. Hey! Ja, gute Punkte, kommt mir alles recht bekannt vor als jahrelanger Organisator einer Hobby-Partie Wir haben es ja extrem lange versucht, komplett über das Forum hier im Kicker-Channel abzubilden. Wäre generell auch kein Problem, allerdings ist nicht jeder so IT-affin oder motiviert, sich irgendwo anzumelden - selbiges darum mit slack. Als Organisator hast dafür zumeist die Mail-Adressen deiner Mitspieler und Einspringer, und auch deren Telefonnummern und vermutlich seid ihr auf FB miteinander befreundet, darum ist der Ansatz, dass zu kombinieren, sicher der richtige! Wichtig wäre es halt, dass du deine Teilnehmer auch leicht verwalten, ordnen und vl sogar klassifizieren kannst. Was mein ich damit? Oftmals hast du einen Stamm, den du zuerst fragen willst. Dann hast du verlässliche Einspringer, du hast Leute aus anderen Teams und du hast - böse gesagt - einige Notnagel, die dann zum Handkuss kommen, wenn du noch wirklich spontan und dringend suchst. Du willst ja nicht immer ALLE auf einmal informieren, sondern vermutlich eher in Etappen. In Graz gibts ja seit geraumer Zeit auch eine Hobby-Liga - klick dich vl auf deren Seite bei den Teams durch, schreib die Organisatoren direkt (per Mail) an oder geh auf de Vereins-Seiten; da triffst du genügend Organisatoren, deren Meinung sicher intressantfür dich sein wird. Viel Erfolg! http://www.hflgraz.at/admin_verein.php?seasonid=13&type=11&division=1
  10. Danke traxi, da is was wahres dran - alles klar! Dann mach i laufen aus und nimm keine kicksachen mit, cheesy kommt ganz normal (statt mir auf der liste von der seite davor) und i meld mi wenn i wieder kann.
  11. habts ihr nicht mehr die absage-policy? zwecks cheesy, mura und co... ich müssts bitte nur bis heut abend / morgen früh wissen, ob ich benötigt werde, danke.
  12. wird am fr 8.1. gekickt? ich könnte bei bedarf einspringen :-)
  13. Armin kommt - und Thomy könnte auch, wenn noch jemand absagen möchte (bitte aber nicht zu kurzfristig, wenn dann eher bald, danke!)
  14. alles klar. ich werd noch einen auftreiben. bis dann