BaZiNgA

Members
  • Gesamte Inhalte

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen zweit Nick :-)
  • Deine Handynummer
    findet man auch nicht im Telefonbuch
  • Lieblingsbücher
    Microeconomice, Macroeconomics, Steuergesetzte, Erlässe, Richtlinien
  • Lieblingsfilme
    alles was nicht jugendfrei ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am besten gar net
  • Lieblingsbands
    Radiosender Welle 1
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Liendl oder wie der heißt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    einige mehr
  • Bestes Live-Spiel
    einige in HD-Qualität
  • Beruf oder Beschäftigung
    (Lang)zeitstudent
  • Selbst aktiv ?
    ja bis auf den fussballplatz dann eine schule hingebaut haben, somit blieb mir die Zukunft eines Zinedine Zidanes verwährt!!!
  • Lieblingsverein
    ManCity, ManUtd, LFC, Arsenal, Chelsea, Spurs, Rangers, Celtic, Barcelona, Madrid, Inter, Milan etc...

Allgemeine Infos

  • Interessen
    halten sich in Grenzen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.213 Profilaufrufe

BaZiNgA's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

8

Ansehen in der Community

  1. Tja nach alten Muster jetzt ein 60 Mio Angebot für Sabitzer abgeben oder zumindest Sancho als Pfand eintauschen. Im Nachinein ist man schlsuer aber schon geil wir haben unseren 'Ambrosia' aus Florenz der adequat Donny auf der Bank ersetzt. Einfach nur so: will ETH nicht mehr sehen, da gebe ich mir lieber ne Kabaret Potter Graham Zauber zumindest neuer Unterhaltungswert Bun gespannt welches Gesicht die Mannschaft im FA Cup und Arsenal Dpiel zeigt
  2. Labil ist ungleich suderant/ motzen. Klar diese labile Schwäche zieht Mannschaft runter. Nix neues war bei Pogba genauso oder Körpersspravhe von Rashford. Trotzdem seine Statistiken sind beieindruckend und so oft beckommt er keine gelbe Karte fürs meckern
  3. Was ist mit McTominay - nicht mal auf der Bank?
  4. Diese Mannschaft watscht/zerstört jeden Trainer. Seit League Cup Gewinn alles runtergefahren. Uefa Confrence League am Freitag! verdient diese Mannschaft Was wollen wir in der CL uns irgendwie ins Achtfinale brunzen und dann?
  5. Kann mir keiner sagen, dass es nicht mit dem noch nicht verlängerten Vertrsg zusammenhängt. Gerne nach der Saison verlängern ohne CL mit geringeren Bezügen und Nr.2
  6. natürlich plus unsere Auswechslungen dann kippt das Spiel total
  7. Real Sociedad wird schwierig sind wie Arsenal augeschieden. Komplett egal ob man jetztvauf Roma, Juve oder Sevulla trifft. Da ist mir Sevilla lueber - 3er Spanien Hattrick. Lieber scheide ich gegen Sevilla aus als gegen Mou oder Pogba/DiMaria
  8. Ich hab auch brav gejinxt über Martinez aufgeregt beim Gegentir, weil er einen auf Eisläufer tut. Hab zu Papa gesagt ein Vidic hätte diesen Ball rausgeköpfelt 😜😂
  9. Antony ist quasi Ronaldo Ersatz. Nichts desto trotz brauchen wir ne echte Nr.9 Stürmer. Maguire könnte ich am leichtesten verzichten. Im zweiten Jahr leistungstechnisch so eingebrochen, Griecheland Schlägerei, Disco Besuche nach einer Klatsch. Jubelpose beim Tor gegen Albanien. Shaw hab dich Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich er noch erfängt. War schon mal down, der Konkurrenzkampf mit Telles hat ihm gut getan. Hoffe auf ähnlichen Effekt
  10. Eriksen und Bruno gemeinsam funktioniert nicht. Varanre als Banklwärmer. Donny 3 Minuten Spielzeit und Garner 0 statt McFred die wieder je 45 Minuten hatten Wer ist unser Trainer? Franco Foda
  11. Tja kein Stürmer, dazu Dalot und McFred. Rashford gelingt gar nichts und Sancho auch unsichtbar. Bin gespannt ob es Panikkäufe geben wird Martinez und Eriksen am Besten heute. surprise
  12. Geh bitte, Utd Glück wie bei amderen Klubs großteils Schau-Touristen und ausländische Besucher im Stadion sind, die sich brav eie in einer Oper verhalten Normalerweise gehören die Stühle rausgerissen und auf die Spieler geworfen, damit die mal sschnelle Beine bekommen
  13. Bin zwar nicht sein größter Fan. Wir sollten es mal mit einen deutschen Trainer versuchen. Jogi Löw könnte sich beweisen
  14. Alles Gute James! Irr für mich, dass er am Sontag noch in der Startelf stand (Verletzungsrisiko bzw. extra Schonung anderer Spieler). Ole wird sagen, er hats verdient genauso wie Matic am 2. Spieltag (der, der beste Spieler der Vorbereitung war) Ole halt mal spielen, die 11 Besten und dann die 11 Richtigen. Bin froh mit 7 Punkten aus 3 Spuelen.
  15. Wäre gestern bitter gewesen, hätt man Topchancen liegen gelassen. Wer weiß wozu es gut ist, auch mit trophy wäre OGS man managemenr gleich. Ja Villareal ist eine biedere Mannschaft, war gestern aber jeine unfaire Mannschaft. Alle eingewechselten Schützen haben gestern getroffen und wie hoch ist Wahrscheinlichkeit 10 Schützen in Folge treffen. Pech ist mit Unvermögen halt vereint