Pözmontl_Sandla

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Pözmontl_Sandla's Achievements

  1. Ich komme mir wirklich verarscht vor von euch, super community muss man schon sagen...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Campione

      Campione

      oba irgendwie geil der post. :D

    3. cap0

      cap0

      ur schlecht ... ! - vom niveau her ca am level eines hauptschulabbrechers! ;)

    4. flanders

      flanders

      das darf aber kein grund für eine sperre sein, weil sonst kannst den austria channel gleich closen :p

  2. Pözmontl_Sandla

    Fanklub

    Hallo erstmal, ich habe mich gerade hier regestriert um ein paar Fragen zu stellen, ihr fragt euch sicher wie es zu meinem Nickname gekommen ist, ich hatte viele Freunde aufgrund meines nicht vorhandenen Zuhause und verkehrte auch bei kalten Temperaturen nur mit meinem pipi feinen Pelzmantel welchen ich in dem Müllkontainer vor dem Horrstadion fand, was mich auch zu meiner Liebe für die Austria gebracht hat. Auf der Osttribühne der Austria fand ich viele Gleichgesinnte welche auch Obdachlos waren und das Horr Stadion sowie den Parkplatz davor als ihre Heimat ansahen. Jetzt war es aber soweit, dass ich eine Unterkunft in einem Wiener Gemeindebau gefunden habe, weswegen mich meine alten Kollegen verstoßen haben. In meiner neuen Einzimmerwohnung befindet sich sogar ein Herd, welcher sogar Funktionstüchtig ist. Ich bekam leider schon diverse Hausbesuche von meinen alten Kollegen welche meine Wohnung verwüsten wollten und mein WC mit wiederwertigem Dünnschiss besprenkelten :schluchz: Nun zu meiner Frage. Da ich jetzt nicht mehr in meinen alten Kreisen verkehre benötige ich neue Bekanntschaften und wo könnte dies besser gehen als in einem Fanklub der Wiener Austria! Im vorhinein schon danke für konstruktive Vorschläge! Mit wohlhabenden Grüßen, euer Pözmontl_Sandla