Tommyboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Tommyboy

  • Geburtstag 01.12.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden immer dort, wo es Alkohol gibt :D
  • Lieblingsbands
    Nickelback, Bruce Springsteen, Bryan Adams, Wolfgang Ambros, Scorpions uvm.
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Steven Gerrard, Wayne Rooney, Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool

Allgemeine Infos

  • Interessen
    RAPID <3, Fussball, American Football, Computer
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/Fredlscr?feature=mhee

Letzte Besucher des Profils

13.883 Profilaufrufe

Tommyboy's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. Tommyboy

    Fanszene Hütteldorf

    Danke wollte das selbe schreiben, aber das hast du mir abgenommen Das Schwarz und weiß, richtig oder falsch, gut und böse dazwischen gibt es nichts. Keine Grauzonen mehr. Überhaupt ist nur mehr wichtig, was, wer und wo zu jemanden sagt. Ob die Leute am Tag über dich drüber steigen und weitergehen, wenn einer am Boden liegt. Who cares? Aber Mama, der hat das böse Wort gesagt! Bei die ständigen Moralapostel, was man im Internet liest, könnte man glauben, wir leben in einer bunten, rosaroten Welt, wo jeder auf den anderen Rücksicht nimmt, zusammenhält. Dann geht man 2 Meter auf die Straße und merkt, dass es plötzlich doch ganz anders ist, als im Internet präsentiert wird und hauptsächlich egoistische Volldeppen herumlaufen.
  2. Tommyboy

    Ski Alpin 2023/2024

    Läuft wieder bei unseren Damen im 2. DG
  3. Pf ein späteres 1:1 wäre schon entspannter für die Nerven gewesen
  4. Ich möchte nur mal abschließend dazu festhalten (weil dann ist das Thema für mich abgehakt) -> Rapid ist ein Verein, der für Diversität steht, für alle sozialen Schichten der Gesellschaft. Ja man hat Fehler gemacht, man kann die Leute, vor allem Offizielle im Verein dafür von mir aus zu Kassa bieten, bzgl. dem Thema sensibilisieren (Workshops), aber das man dadurch einen Riesenskandal macht und Spieler aus dem Wettbewerb rausnimmt ist ja ein Witz. Die Spieler/Mitarbeiter die dabei waren, werden kaum damit bewusst homosexuelle Menschen ausgrenzen/angreifen wollen. Ja es ist aus Emotion, Dummheit, nicht Nachdenken passiert, dafür hat man sich auch entschuldigt und wird die Konsequenzen tragen, aber Spieler sperren, Rücktritte verlangen etc. steht in keiner Relation zu dem Ganzen. Dazu kommt, dass Spieler bestraft werden, die anscheinend überhaupt nur daneben gestanden sind. Und ich will jetzt hier gar nicht zu politisch werden, aber Rapid lebt von einer großen aktiven Fanszene und bei uns werden nun mal Leute aus allen sozialen Schichten stehen. Ob das da Kevin aus Floridsdorf, da Mehmet aus Brigittenau, da Karli vom Donauplatz ist. Diesen Menschen wird Rapid aus diversen Gründen (Religionsfreiheit, Bildungsstand, politische Meinung) auch mit diesen Workshops oder den gesperrten Spielern nicht von etwas anderem überzeugen, beeinflussen können. Wenn die Medien/die BL glaubt, man könnte die ganze Gesellschaft plötzlich umerziehen, dass sowas ja nie wieder wo statt findet, glaubt man wohl auch ans Christkind. Da müsste man den Verein wohl ähnlich, wie in England etc. der Fall umgestalten. Kartenpreise anziehen, sodass nur mehr Leute, wie Anwälte, Ärzte, Firmenvorsitzende etc. ins Stadion gehen können, Klatschhilfen, Luftballons austeilen. Aber ja es sei, wie es sei, wir werden daraus hoffentlich gestärkt herauskommen, den notwendigen Punkt in Klagenfurt trotzdem machen und auch diesen "Skandal" überstehen.
  5. Danke das erspart mir die Schreibarbeit! Genau so, dass jetzt einige meinen, wegen der Sache wäre der Steffen als GF unpassend. Man muss immer das Ganze sehen. Rapid ist so ausgerichtet und lebt von und mit den Fans. Das wird sich auch nicht ändern. Und wer weiß wie viele Leute gerade im Nachwuchs zu Legenden, wie dem Steffen aufschauen und deswegen Rapidler geworden sind oder sein wollen.
  6. Man braucht jetzt auch nicht gleich wieder in Panik verfallen. Es war sicher keine leichte Woche für die Mannschaft mit all dem medialen Druck, unabhängig davon, dass man das selbst verschuldet hat. Jetzt gibt’s morgen noch die Anhörung, wo uns hoffentlich nicht alle Leistungsträger gesperrt werden. Burgi würd man aktuell wohl sogar verkraften, Grüll dafür weniger. Trotzdem sehe ich die Mannschaft schon stabil und gut genug, dass man gegen die Klagenfurter den notwendigen Punkt holt und jetzt wird man sich hoffentlich dann nach morgen mit vollem Fokus darauf vorbereiten können. Das die Schiedsrichterleistung heute auch deutlich mitentscheidend war, kann man wohl ebenso wenig vom Tisch wischen. Das war wirklich ein Witz.
  7. Tommyboy

    Ski Alpin 2023/2024

    Der kann sich dazwischen a Bier holen und ist trotzdem schneller.
  8. Tommyboy

    Ski Alpin 2023/2024

    Den Italienern liegt die Piste dort
  9. @Top_ League Nichts gegen dich, aber wie stellst dir das vor? Rapid lebt aufgrund dieser Ausrichtung. Wir sind ein Verein zum Anfassen, eine Familie, feiern gemeinsam Feste. Das ist das was uns ausmacht. Man sollte natürlich draus lernen und in Zukunft drei mal überlegen, bevor man bei Fangesängen mitmacht, aber nach dem lang ersehnten Derbysieg wird sich vor allem ein Steffen nicht einfach hinstellen und sagen:“Super das do wort‘s Burschen! 3:0 Hamma gwunna, jetzt kommt’s gut ham, guade Nocht!“
  10. Der Unterschied hier ist, dass es keine ZIB, wie in deinem Beispiel oder offizielle Pressekonferenz, Interview war, sondern ein privates Festl mit Fans um den lange ersehnten Sieg zu feiern. Noch vor einigen Jahren hätt das wohl auch keiner mitbekommen, weil nicht jeder 2. Depp alles ins Netz gestellt hat und geglaubt hat, er ist Influencer. Diese Eigendynamik, die das Ganze jetzt genommen hat, hat man unterschätzt und wie auch schon von anderen Usern geschrieben wurde, braucht man sich in Zukunft auch nicht wundern, wenn alles im offizielleren Rahmen abläuft und die Spieler/Mitarbeiter nicht mehr so zum angreifen sind und alles familiär abläuft. Man hat sich jetzt dafür entschuldigt, vielleicht gibt’s auch noch eine Geldstrafe, Spende etc. und gut ist. Man braucht da jetzt nicht zwanghaft versuchen „die Sau durchs Dorf zu treiben“.
  11. Überrascht nicht wirklich. Wollen halt alle das Saubermann-Image aufrecht erhalten, was gerade total in Mode ist. Jeder ist der brave wohlerzogene Bürger, weiss was sich gehört und das sind dann genau die selben, die da morgen in da Früh am Weg in die Hockn mitn Radl am Gehsteig übern Haxn fahren.
  12. Tommyboy

    Ski Alpin 2023/2024

    Die 2. Durchgänge der Österreicher vor allem mannschaftlich immer sehr bescheiden.
  13. Heute ist jede Analyse der Partie bis morgen irrelevant. Wir haben endlich wieder ein Derby zu Hause fuuuucking 3:0!!!! gewonnen wie geil ist das bitte? Purer Genuss!
  14. Na guad die Flanke kann man dann schon verwerten auch, heute wird’s uns Wurscht sein.