Tommyboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Tommyboy

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 01.12.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/Fredlscr?feature=mhee

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    RAPID <3, Fussball, American Football, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Steven Gerrard, Wayne Rooney, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    Nickelback, Bruce Springsteen, Bryan Adams, Wolfgang Ambros, Scorpions uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden immer dort, wo es Alkohol gibt :D
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

9.476 Profilaufrufe
  1. Oida des gibts Ned
  2. Wurde gestern bestraft und unranked, weil jemand in meinem Team gecheatet haben soll. Jetzt bin ich wieder nur Silver Elite Master, Pf.
  3. Es wäre zu schön gewesen
  4. Ich erwarte mir gar nichts von der Partie, da haben wir immer am meisten überraschen können, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Vielleicht machen wir das unmögliche, möglich!
  5. Auflösung spiele ich Full-HD. Momentan scheint es mir, als würde ich mit größeren Crosshairs eher klar kommen, wahrscheinlich weil ich da jederzeit sehe wo es gerade ist.
  6. Naja ich merk da schon deutliche Unterschiede, dass es mit dem einen dann besser bzw. schlechter läuft, als mit dem anderen.
  7. Nur reiße ich auf Gold Nova momentan überhaupt nix mehr. Ich bin schon an zig Crosshairs testen, macht mich nur noch schlechter.
  8. Bin letztens auch endlich in Gold Nova 1 gelandet Aber kann auch bestätigen, dass Gold Nova deutlich schwerer zu spielen ist, da stoße ich dann schon ganz klar an meine Grenzen.
  9. Canadi gleich bei Sport am Sonntag!
  10. Das kann man Canadi auch ganz klar ankreiden! Am Anfang hat es geheißen, wir wollen taktisch flexibler und unberechenbarer sein und momentan zieht Canadi einfach nur stur sein System durch, mit dem er in Altach Erfolg hatte. Ich hätte mir schon vorgestellt, dass man sich da am Spielermaterial orientiert und dann entscheidet, welches System am besten geeignet ist. Wenn die Spieler für dieses System nicht geeignet sind, bringt es nichts sie da jetzt jede Partie immer wieder hineinzupressen. Vielleicht können es die Spieler in 1-2 Jahren dann umsetzen, aber auf die Schnelle wird das so nichts. Das ist eine radikale Änderung, die länger als paar Spiele benötigen wird. Halte es aber dennoch sinnvoll die Stärken der Spieler individuell und im kollektiv zu forcieren und die Spieler nicht in fixe taktische Ideen zu pressen. Bin gespannt wo das noch hinführen wird.
  11. Ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig, letztens im Game hat einer gemeint ja ziehen lassen von anderen und so mir ist das wurscht, eigentlich spiele ich zum Fun Weil mir der Modus mehr gibt, als Casuals, haha!
  12. Seit gestern Silver Elite Master
  13. Danke, werde ich auch mal reinschauen.
  14. Bei One Tree Hill kann man eh auch nicht viel falsch machen, fands schon unterhaltsam @Leftovers sollte ich auch im Auge behalten. Das bzgl. mehr Fragen, als Antworten erinnert stark an Lost, trotzdem hat mich nie wieder eine Serie so fesseln können.
  15. Seit gerad eben, Silber Elite