Diablo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.860
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Membertitel:  

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.606 Profilaufrufe

Diablo's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1

Ansehen in der Community

  1. hi, hab grad gesehen dass du in der Membermap in Bergen daheim bist :) da war ich auch sehr lange, was machst du dort, wenn ich fragen darf?

  2. Diablo

    24 - Season 8

    die letzen 3 folgen (7-9) waren schon wesentlich besser so kanns weitergehen
  3. Diablo

    24 - Season 8

    also mir gefällt die neue staffel bis jetzt überhaupt nicht vl wirds besser wenn jon voight auftaucht, mal sehn..
  4. Diablo

    Welchen Klingelton

    Star Wars - The Imperial March
  5. [x] daheim der public-viewing-schmarrn interessiert mich null
  6. es schaut sehr schlecht aus so könnts noch gehen, sonst seh ich eigentlich keine chance mehr aut - pol 1:0 ger - kro 2:0 -> ger 6 p kro 3 p aut 3 p pol 0 p -> aut - ger 1-1 pol - kro 2-1 -> ger 7 p aut 4 p pol 3 p kro 3 p
  7. Diablo

    [Formel1] Saison 2008

    quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/news/20...t_08060306.html
  8. Diablo

    LCD TV

    Hat jemand zufällig diesen Fernseher? -> LG Electronics 32LC52 http://geizhals.at/a294237.html Oder weiß jemand wo da der Haken ist.. der kostet keine 500 Euro Technische Daten: • 32" (81cm) Bildschirmdiagonale • Bildschirmgröße 708 x 398mm im 16:9 Format • New XD Engine 2007 Bildoptimierung • 1 Tuner mit 1.000 Seiten Videotext und 100 Programmspeicherplätzen • Spitzenhelligkeit 500 cd/m² • Kontrastverhältnis 5.000:1 • 5mS Reaktionszeit • 60.000h max. Panel-Lebensdauer • 1.366 x 768 Pixel Auflösung, 10 bit Farbauflösung • Eingangssignale: VGA-SXGA, PAL / SECAM / NTSC, SDTV & HDTV (480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p mit 24fps und 50fps und 60fps • Ausgangssignale: Audio Stereo 2x 10W • Surround MAX Soundoptimierung • Eingänge: PC, PC Audio, 2 Scart (1xRGB), Video, S-Video, 2 HDMI mit HDCP und SIMPLINK, Komponente (YUV) • Gehäusefarbe: Pianolackoptik-Schwarz & silberfarbene Zierleiste • HD ready
  9. Diablo

    Notebook Kauf

    zu teuer, den kriegst schon wesentlich billiger -> http://geizhals.at/a295698.html würd ich also nicht nehmen außerdem gibts in dieser preisklasse vermutlich auch bessere laptops (hardwaremäßig)
  10. Ihr solltet euch mal in eine Psychotherapie begeben. Euer Alonso-Syndrom ist ja nicht mehr normal..
  11. der redbull scheint ein sehr robustes auto zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=xVM1xsiI4tM
  12. Diablo

    Mamma Media GmbH vermarktet ASB

    Warum blockt ihr die Banner nicht einfach weg? Ich hab hier noch nie einen gesehen Weder mit Opera noch mit dem Internet Explorer..
  13. ich hab mir die woche ein notebook gekauft hat vista + cleartype, und ich bin kurz davor dass ich nen augenkrebs bekomm mit cleartype is es scheisse (verschwommen, einfach grauenhaft), und wenn ichs deaktivier schauts aber irgendwie auch komisch aus.. und die taskleiste bleibt sowieso immer unscharf.. liegt das am vista? unter xp wird die schrift dann wieder normal oder?
  14. Diablo

    [Formel1] Saison 2008

    heute wurde der neue renault vorgestellt: war allerdings vorige woche auch schon im testeinsatz hoffentlich ist der wagen schnell genug um chancen auf die wm zu haben