thomy

Members
  • Gesamte Inhalte

    617
  • Benutzer seit

1 User folgt diesem Benutzer

Über thomy

  • Geburtstag 21.07.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    u18 sc stainz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Graz
  • Lieblingsbands
    da gibts viele
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion
  • Lieblingsspieler
    Gernot Sick
  • Bestes Live-Spiel
    GAK Austria im cup ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Chief Technical Educater
  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Grazer AK
  • Aus
    Actionberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.035 Profilaufrufe

thomy's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

227

Ansehen in der Community

  1. thomy

    Stadion Diskussion

    Was stört uns der? Bei einem Away Derby wird der ja eh zu bleiben und an normalen Matchtagen is ja bis jetzt a nichts passiert oder?
  2. thomy

    Off topic

    Hier! Stellung! Danke, vielleicht wirds ja mit der neuen Saison wirklich notwendig, auch wenn ich glaube, dass ein konsequentes Ignorieren den Blutdruckschnitt im Channel schon deutlich senken würde und somit viel mehr zur allgemeinen Herzinfarkt-Prävention beiträgt, als Dein Vorschlag. Edith: Autsch:
  3. thomy

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Ist anzunehmen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Sonnenklar. Die fangen sich das 0:1 in Minute 1 damit sie offensiv spielen dürfen.
  4. thomy

    Stadion Diskussion

    Bitte nicht den Troll füttern und dauernd zitieren, dann hilft der Block nicht und am Handy hilft mir auch kein Chrome Plugin. Zurück zur Stadionfinanzierung. Emotional, ja klar hätte ich gern was neues. Aber nur von letzter Woche: https://www.krone.at/2978700 Es fehlen laut dem Artikel 14 Kindergartengruppen aktuell. Wenn nicht in solche Baustellen vor Profifussball Geld rein rinnt, dann weiß ich nicht mehr. Solange es solche Themen gibt wird auch, egal wer sie bildet, die Opposition eine Welle an negativer PR los treten, da kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendwer tut und sich zur Zielscheibe macht. Außerdem wurden ja aktuell 400k für mehr Parkplätze im Away Bereich ausgegeben. Niemals denkt da grad ernsthaft wer in der Stadt von Liebenau weg zu gehen. Der Zug ist nicht abgefahren, der war gar nie auf den Gleisen.
  5. thomy

    Stadion Diskussion

    Ja, und ich bin im Juni 2012 schon im Sektor 22, in unserem Heimsektor gestanden, so what? Wenn der Würfel so bleibt, wäre das einfachste, dass er einfach zu bleibt bei einem Derby, bevor man ihn da zum Sicherheitsthema hochstilisiert, oder?
  6. thomy

    Stadion Diskussion

    Das wir Stehplätze wollen, ist das so? Hätte zumindest ich bis jetzt nicht so wahrgenommen. Das mit dem VIP Würfel ist spanned. Wer war zuerst da? Wir im 22er oder der Würfel?
  7. thomy

    Medien-Thread

    Come on. Ja, die jetzige Diskussion um GM ist so nötig wie ein DVD-Rewinder, Punkt. Aber ein Unternehmen, das überlegt Fußballvereine zu unterstützen, lässt sich doch nicht von einer Trainerdiskussion beeinflussen. Das macht so viel Sinn wie sich übers Wetter aufregen. Diese Dinge kommen im Fußball fix immer wieder. Ich behaupte, wer sich davon abhalten lässt, hat ohnehin keine wirkliche Sponsoring-Strategie gehabt. Schau nach Wien West, sogar nach deren Aufregern in den letzten Wochen sind die Sponsoren nicht reihenweise abgesprungen und das ist wohl unzweifelhaft ein ganz anderer Level.
  8. Mein Take: Die Stadt schlägt etwas vor von dem sie weiß, dass es für beide Vereine ein No-Go ist weil sie die notwendigen Adaptierungen nicht zahlen will. Da geht's nur um Euros. Wenn die Vereine selber zahlen ist der Plan aufgegangen.
  9. Aktuelle Episode #136 vom https://www.der-weg-ist-das-spiel.com Podcast hat in den letzten ~15-20 Minuten Ried:GAK als Thema. Vielleicht ist für einige hier die deutsche Ground Hopper Außensicht auch von Interesse. Ich habs super spannend gefunden. Auch die in der Folge refernzierte Derby Episode war lässig finde ich.
  10. thomy

    21. Runde: Ried vs GAK

    Habe eine Karte im Sektor G abzugeben. Preis natürlich 1:1 der vom Ticket. Bitte PN! Ist vergeben. Danke.
  11. thomy

    Off topic

    Mach ich auch nicht. Diskussion war wo der Stress in Ried ist, auf der Längs mit einem roten Schal zu sitzen. Wenn bei uns sogar Farblose im 24er geduldet werden, verstehe ich überhaupt nicht warum man zu dem Hinweis kommt auch außerhalb der Kurve nix anderes sehen zu wollen.
  12. thomy

    Off topic

    Es waren beim Derby Leute mit Dress und Schal der andern im 24er. Letztes Jahr ein Kind im Dress sogar im 21er. So fucking what... Ein paar blöde Sprüche Ok. Aber mehr sollt ma da nicht aushalten müssen. Wenn des 0815 Vereinsmerch is und da ein paar sich verirren is des doch komplett egal. Mit Szene-Wäsche macht das ja eh keiner. Das wird nicht jedem passen und manchen gar nicht, aber für mich machts das besonders. Diese Entspanntheit.
  13. thomy

    Was macht die Konkurrenz?

    Ich würd jetzt gern 1000 Mal hören "Wir schauen von Spiel zu Spiel." Konzentrieren auf einen selbst. Wenn ich mich nicht verrechne: NEUN ENDSPIELE!!! (Und einen kleinen Polster habe wir ja auch)
  14. thomy

    Medien-Thread

    Gernot Sick. Kein Zweifel.
  15. thomy

    Kader 2023/2024

    Announce Gregerl!