Resch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.733
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: -
  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.114 Profilaufrufe

Resch's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

203

Ansehen in der Community

  1. Mir werden auch keine eingebetteten Tweets oder andere Medien mehr angezeigt. Gibt es dazu eine Lösung?
  2. Resch

    Abo 2021/22

    Habt ihr außer der Abbuchung vom Konto irgendeine Benachrichtigung bekommen zwecks automatischer Abo-Plus Verlängerung? Im Onlineshop unter Abo Plus finde ich bis jetzt nur das Abo aus der letzten Saison 20/21
  3. Resch

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Wie spielst du dann Ingame? 4-4-2 mit De Jong und Sissoko ZM?
  4. Resch

    gut essen gehen in wien

    Mader war ich erst vor kurzem wieder. Wie gewohnt alles Top Qualität passt und Preis/Leistung sowieso super beim Mader. Schwechater Zwickl und Staro vom Fass
  5. Resch

    Auswaertstrikot 2020/22

    Wurde das bei der PK erwähnt oder woher hast du die Info? Hörte man ja immer wieder dass einige Spieler damit unzufrieden warem alles von Adidas nehmen zu müssen, was bei so was individuellem wie Schuhen äußerst verständlich ist. OnTopic: Die neue Wäsch ist echt sehr gut gelungen! Muss ich mir mal in Natura anschauen und dann wirds eventuell gekauft.
  6. Resch

    1899fm - Rapidfunk

    Danke für die tollen Podcasts! Immer sehr informativ und jedesmal tolle Fragestellungen.
  7. Resch

    Bier

    Sofern du eine Metrokarte hast: Metro hat die auch lagernd, haben am Freitag 4 davon gekauft
  8. Danke Klopp! Unglaublich welche Intensität wir auf diesem Level seit knapp 2 Jahren halten können.
  9. Resch

    Netflix in Österreich

    Gestern die letzten 2 Folgen The Last Dance geschaut. Für jeden Sportfan (für Basketball oder gar Bulls Fans sowieso) ein absolutes muss. Unglaublich spannende Einblicke hinter die Kulissen, bzw auch in de Psyche der Akteure. Die Interviews sind auch sehr gut geführt und schön zu einer Geschichte zusammengefügt. DIe Erzählform mit Fokus auf die Saison 97/98 und laufenden Rückblicken auf die Karriere Jordans bzw. auf die zuvor geholten Meistertitel hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Schade dass sie nicht noch Nummer 7 in Angriff nehmen konnten.
  10. Resch

    Fifa 20 - Ultimate Team

    4-3-3 oder 4-1-2-1-2. andere Fomationen auch ok, aber unbedingt 4er Kette meint er.
  11. Resch

    Fifa 20 - Ultimate Team

    Mein Bruder hat FUT-Geburstags Havertz gezogen und würde den gerne verkaufen und sich mit den ca. 400k ein halbwegs starkes Team aufbauen. Bevorzugt Premier League, LaLiga oder Serie A bzw irgendein Hybrid. Da ich mich bei UT null auskenne frage ich die Experten hier im Forum was sie für ein Team zusammenstellen würden. Irgendwelche Ideen?
  12. Gut so. In unserem Betrieb sind einige Entscheidungsträger noch immer der Meinung, dass unsere Hackler weiterhin ganz normal auf die Baustelle fahren sollen.
  13. Bei uns am Bau ist ja sowieso leider immer alles "unafschiebbar". Wenn da nicht bald die Politik einschreitet rennts auf den Baustellen des Landes normal und ohne besondere Vorkehrungen weiter. Meiner Meinung nach unverantwortlich, gerade auf größeren Baustellen kann man sich oft nicht aus dem Weg gehen weil man u.a. die selben Mobil-WCs, Aufenthaltsräume usw... verwendet.