Alex1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Linzer ASK
  • Aus
    Traun

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Auf Schalke,..
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    Lask, ManU, PSV, Juve

Letzte Besucher des Profils

1.945 Profilaufrufe

Alex1908's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Alex1908

    Gratkorn-LASK

    Das Spiel wird sicher sau(seng)schwer! Hoffe trotzdem, daß das Glück auf unserer Seite ist! 1:2 für uns(auch ein Unentschieden wäre i.o.)
  2. Alex1908

    Sabotage auf der Süd

    kommt drauf an wie man es sieht!
  3. Alex1908

    LASK - Austria Amateure

    Da Rucki spielt eigentlich offensives Mittelfeld oder täusche ich mich da?
  4. Alex1908

    LASK - Austria Amateure

    Es wäre schön wenn wir endlich einmal zu null spielen könnten. Mein Tipp: 2:0 für uns! Tore: Rucki, Konrad
  5. Alex1908

    LASK - SC/ESV Parndorf

    Es muß ein Sieg her, also: 3:0 für uns! Tore: Vastic, Hota, Konrad
  6. Alex1908

    DSV Leoben - LASK

    Es wird sicher kein leichtes Spiel aber ich denke wir werden 1:2 gewinnen. Die Pause wird Ivo sicher gut tun!
  7. Alex1908

    LASK - Austria Lustenau

    Quelle: nachrichten
  8. Alex1908

    LASK - Austria Lustenau

    Quelle: nachrichten
  9. Alex1908

    LASK - Austria Lustenau

    Quelle: sportnet
  10. Alex1908

    LASK - Austria Lustenau

    Muß mich ganz den anderen anschließen. Hota und Panis waren die besten am Platz. Was in Vastic gefahren ist würde ich gerne wissen. Zum Spiel: Ideenlos (Ball irgendwie hinten hin und her spielen), eine Abwehr die vom Ball davonläuft, einige müßten einmal stoppen und passen lernen,... Zu Zagi: so ein Tor kann passieren, darf aber nicht. Er ist meiner Meinung nach noch zu jung um der Mannschaft beim Aufstieg den richtigen Rückhalt zu geben. Ich hoffe die Herren überlegen sich jetzt eine Verpflichtung von Mandl. Zu haben ist er ja, Budget ist eine andere Sache, aber wenn der Aufstieg gelingen soll muß ein routinierter Tormann geholt werden, der nicht so Verletzungsanfällig ist wie Nagel.
  11. Alex1908

    Wer wird Meister 2006/2007

    [X] Ich bin überzeugt, daß der Lask es schaffen wird!
  12. Alex1908

    3. Runde

    DSV Leoben - SC Parndorf 2-1 Austria Amateure - TSV Hartberg 1-1 LASK Linz - Austria Lustenau 2-1 FC Lustenau - SV Kapfenberg 0-0 Admira Wacker - SC Schwanenstadt 2-1 FC Gratkorn - FC Kärnten 0-2
  13. Alex1908

    LASK - Austria Lustenau

    Quelle: sportnet
  14. Alex1908

    LASK - Austria Lustenau

    Bin wirklich gespannt auf die heutige Partie. Hoffe auf einen wohlgesinnten Wettergott, daß einige auf die Gugl pilgern! 8000-9000 solltens schon werden. Mein Tipp: 2:1 für uns Tore: Mijatovic, Vastic