steirer83

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steirer83

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR vs Mburg
  • Bestes Live-Spiel
    SCR vs HSV
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    der Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.250 Profilaufrufe

steirer83's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. steirer83

    Rapid und der VAR

    Ist jetzt zwar nicht die große Überraschung, aber bei der EM wird kein einziger Schiedsrichter bzw VAR dabei sein.
  2. Wenn er explodiert ist er im Winter weg. Wenn dann ein Ballo schon einmal hier ist, ist das kein Nachteil
  3. und ich hab echt schon auf Novota gehofft
  4. Das wird man leider nie schaffen. Aber wie schon gestern geschrieben, finde ich es echt super, dass es nochmals 400 Karten extra gegeben hat
  5. 2 Karten auf der Ost ergattert
  6. Dieser Hochmut ist einfach nur herrlich...
  7. steirer83

    Ticket Thread

    400 extra Karten, sehr geil! Finde ich echt klasse und so kommen noch ein paar Mitglieder zu ihren Karten! Dankeschön @pedro danke, finde ich echt super, dass du hier wieder schreibst. Ist mach dem Ganzen nicht selbstverständlich
  8. steirer83

    Ticket Thread

    Ein Greenie zahlt 1/5 vom normalen Beitrag. Natürlich ist da noch einmal ein Unterschied.
  9. steirer83

    Ticket Thread

    Ah und wer schreibt von Weltuntergang!? Ich schreibe nur, dass es mMn eine bessere Lösung gegeben hätte, nix anderes !
  10. steirer83

    Ticket Thread

    Noch einmal; bei den 18k sind die Greenies dabei! Es hätte quasi jedes Mitglied eine Karte erhalten! Aber egal, die die eine Karte haben finden Argumente das eh alles super passt und die anderen, die eben leer ausgegangen sind finden eben gegenteiliges. Es gibt schon einen Grund warum Sturm nur eine Karte verkauft.
  11. Einfach die PK nach dem Spiel ansehen, da wir eigentlich so ziemlich alles erklärt
  12. Wenn man das zweite Tor macht, ist der Kas gegessen. In die erste HZ ist man sensationell gestartet, doch glückliches Tor geschossen und leider nicht nach gelegt. War das "Foul" an Burgstaller im 16er keine Elfer? Hab die Situation nicht wirklich gesehen und in der Zusammenfassung zeigt man das typischer weise nicht. Die zweite HZ war von Anfang an leider nicht mehr so stark und Klagenfurt kommt mit einem sehr schönen Schuss zum 1:1, kurz drauf hat man eigentlich Glück, dass es nicht 1:2 nach der Ecke steht. Den hab ich schon drinnen gesehen. Nach dem Dämpfer und den Einwechslungen hat man sich wieder gut erholt und Schwung in die Partie gebracht. Einfach, weil man wieder schneller kombiniert/gespielt hat. Burgi hat vergangene Saison genau diese Tore gemacht, die er heuer leider liegen lässt. In Summe sehe ich es wie der Trainer, 2 verlorene Pkt.
  13. steirer83

    Ticket Thread

    Frust nein, bin einfach nur total angfressen.
  14. steirer83

    Ticket Thread

    Vielleicht sollten wir unsere Europacup spiele auch in Klagenfurt austragen, zwecks Flair warats
  15. steirer83

    Plauderecke

    Es ist sinnlos! Er hat seine Meinung und Karte (was ihm natürlich zu steht), sein Freund ist auch dabei, somit ist alles super.