Shir Khan

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Shir Khan's Achievements

  1. Shir Khan

    Snooker

    Ich hoffe ja auf ein Finale Selby-Williams. Mit Fu kann ich gar nix anfangen und wenn ich Dotts weinerliche Visage sehe, wird mir sowieso schlecht.
  2. Shir Khan

    Snooker

    Selby-Hendry 4-3. Unterhaltsames und auch hochklassiges Match. Selby mit 99% pot success und 100& long pot success. Im 7. Frame beide nervös, jetzt wird es wohl Selby machen...
  3. Shir Khan

    Snooker

    Masters Finale habe ich leider nicht gesehen aber ich mag die zwei chinesischen Snookerroboter ehrlich gesagt auch nicht so gerne. Obwohl mir das Lochspiel von Ding schon immer imponiert hat. Habe ihn jetzt aber schon länger nicht mehr spielen sehen. Jetzt freue ich mich mal auf das Turnier in Deutschland, habe vor jetzt mal wieder mehr Matches anzuschauen. Das ist sich in letzter Zeit nicht ausgegangen. Ich bin auch schon gespannt wie sich die Zuschauer machen und was die Spieler davon halten. Wenn ich richtig informiert bin, ist das jetzt ja erstmal ein Test und es ist gar nicht sicher ob es weiter im Kalender bleibt oder?
  4. Bis zum Ende kann noch viel passieren, leider schaut es derzeit nicht danach aus, dass Barcelona noch strauchelt. Eher büßt Madrid da noch ein paar Punkte ein. Teilweise spielen sie auch einfach nicht stark genug. Im Herbst wurden diese Spiele noch gewonnen (manchmal auch mit einem 3 Tore Vorsprung) das geht halt auch nicht immer. Aber egal einfach weiterspielen, wieder stärker werden und dann gibt es ja immer noch die Champions League und den Cup. Die Clasico-Watsche hat wohl mehr am Selbstvertrauen genagt als man zugeben will/wollte... Und ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sage aber ich vermisse Higuain. Ein klein wenig zumindest...
  5. Ist wirklich lästig die Comics vom Bildschirm zu lesen. Aber was solls, ich kann mich auf jeden Fall nicht beherrschen und bin jetzt auch schon bei #80 und warte auf das nächste...
  6. Bulgakow! Derzeit von Luke Rhinehart "Der Würfler"
  7. @j.d. hast du die Comics schon durch? Ich bin an denen mehr hängengeblieben wie an der Serie. Leider habe ich sie nur bis Nr. 68 oder so. Gibts ja schon bis 80 wenn ich mich nicht täusche. Leider hat die Serie insgesamt nicht das gehalten was die erste Folge versprochen hat. War doch ein ziemliches auf und ab was die Spannung und das gesamte Flair betrifft. Wenn ich Leuten beim campen zuschauen will, muss ich mich nicht eine Woche darauf freuen...
  8. Erstmal ein großes Hallo an den lieben (liebgewonnen) Spanienchannel. Werde in Zukunft hoffentlich öfter meinen belanglosen Senf zu den Spieltagen oder zur Gesamtsituation bei Real Madrid dazugeben. Hab schon mal was beim Clasico gepostet aber der Thread wurde mir dann zu anstrengend (weiß nicht mehr genau aber ich glaube da war irgendwas mit einer Niederlage). Das wohl spannendste ist derzeit wohl die Verletzung von Higuain, der anscheinend doch länger ausfallen wird. Ich war ehrlich gesagt noch nie ein großer Fan vom Argentinier aber dennoch hat er immer seine Tore geschossen, dass man ihn vermissen wird, ist also klar. Dennoch denke ich nicht, dass ein Schnellschuss auf dem Transfermarkt die richtige Lösung wäre. Man sollte einfach einem jungen das Vertrauen schenken und auf Benzema hoffen. Im schlimmsten Fall kann man immer noch ohne Stürmer spielen (hat die Roma vor ein paar Jahren mal so gemacht, unter Spalletti wenn ich mich nicht irre), mit dem Mittelfeld wäre das auch möglich. Ansonsten wird hoffentlich kein teurer Stürmer verpflichtet, der dann spielen "muss". Wenn schon ein Neuer lieber einen "braven" a la Larsson oder Gudjohnson. Luca Toni wär auch am Markt Auf jeden Fall wünsche ich euch allen eine witzige Silvesternacht.
  9. das mit higuain unterschreibe ich, wird seinen Stammplatz in der Rückrunde hoffentlich an Benzema verlieren. Ronaldo hat zum Beispiel im Champions League Final getroffen (von irgendeinem verschossenen Elfer weiß ich nix) bin aber auch gespannt wie er sich präsentieren wird. Zum Spiel selbst: Ich weiß nicht woher der Respekt der Barca-Fans kommt. Wieso mit einer Doppel-Sechs anfangen? Habe bis jetzt alle spiele von Real Madrid gesehen und so sattelfest sind sie nicht, als dass man im eigenen Stadion auf die beste Formation verzichten müsste. Aber man wird sehen, werde langsam auch schon nervös und freue mich auf ein gutes Spiel.
  10. "Gerüchten zufolge soll Casillas bereits Extra-Trainingseinheiten mit den neuen Spielgeräten angekündigt haben." Heute ist immer informiert
  11. Bin auch schon seit der ersten Folge dabei und habe auch schon fast alle Comics durch (absolute Suchtgefahr...) Auf jeden Fall kann man damit rechnen, dass es noch ziemlich zugehen wird. Staffel 2 ist glaub auch schon in Planung