Jane Doe

Members
  • Gesamte Inhalte

    468
  • Benutzer seit

7 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall und nach langem Mitlesen registriert
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Ruud van Nistelrooy
  • Bestes Live-Spiel
    HSV - Schalke 04, 2:1, 21.08.2010, SK Rapid Wien - PAOK Saloniki, 3:0, 30.08.2012
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

10.920 Profilaufrufe

Jane Doe's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

63

Ansehen in der Community

  1. Norwegen ist noch auf Platz 5 gelandet,freut mich.
  2. Wie viele punkte gibts denn noch?
  3. Sehr schön,wenigstens vom Publikum hat Norwegen Punkte bekommen
  4. Von wie vielen hat denn Schweden 12 Punkte bekommen? War ja gefühlt fast immer.
  5. Aber derweilen sind wir auf platz 9
  6. Habs mir grad nochmal angehört, hatte ich ganz vergessen. Aber nein, das ist auch nicht meins.
  7. Ich weiß es eh,aber bis auf abba hat mich noch nie ein schwedischer Beitrag angesprochen
  8. Verstehe überhaupt nicht,was die an dem schwedischen Beitrag finden
  9. Na endlich geht da was weiter. Schätze den esc auch sehr,aber habe mir noch nie vorab Lieder angehört, von den Halbfinali abgesehen... das würd mir den spaß dabei nehmen.
  10. Die Pausenshow im 1.HF war so großartig, schade, dass sie jetzt so was langatmiges, zusammengewürfeltes gemacht haben.
  11. Meine Top 3 sind Norwegen, Estland und Moldawien.
  12. Doch,das ist schon genial und auf Finnisch