tweety1416

Members
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tweety1416

  • Geburtstag 16.05.1979

Allgemeine Infos

  • Interessen
    LASK, LASK, LASK, LASK
  • Aus
    LINZ

Kontakt

  • ICQ
    108472816
  • Website URL
    http://www.viking-linz.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.770 Profilaufrufe

tweety1416's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Ansehen in der Community

  1. :aaarrrggghhh: is ja gut... man kanns so oder so nie jeden recht machen! Wenn ihr alle Sektoren (bzw. ALLE Fanklubs) drauf haben wollt dann kauft euch ne Kamera und macht euch die scheiß Videos selber!
  2. tweety1416

    NEUE VIDEOS!!!!

    2 weitere Videos online: Kapfenberg vs LASK Video 1 Choreo 100 Jahre LASK Video 2 Viel Spaß!
  3. Mal abwarten, denn wir werden ja bekanntlicherweise hinters Tor übersiedeln, fraglich ob wir dann so eine "Anschaffung" tatsächlich noch brauchen würden... (die Entfernung wird hinterm Tor zum Sektor größer = größeres Bild)
  4. Stimmt die gehören auch dazu! Wenn ich jetzt weiter links gefilmt hätte, hätten sich evtl. die Buccs aufgeregt... Ohne Weitwinkelobjektiv gehts halt mal nicht anders.
  5. Zu erstmal BITTESCHÖN fürs Video. Zum zweiten: Es wird nicht von jedem Spiel ein Video geben, warum auch? Evtl. vom Spiel gg. Rapunzel. Mal schauen. Zum Dritten: Die ganze Kruve ist deshalb nicht zu sehen, da aus ca. 10 Metern Entfernung gefilmt wurde wir kein Weitwinkelobjektiv drauf haben. Der harte Kern wurde gefilmt und das ist auch gut so!
  6. tweety1416

    Video vom Kärnten Spiel online

    Das Video dauert ca. 30min und hat ca. 160 MB VIDEO
  7. Also die Infos habe ich vom Bauleiter direkt da ich bei den Umbauarbeiten (einige Geschäfte werden renoviert) dabei bin. Da auf dieser Chaosbaustelle kein einziger Termin eingehalten werden kann, war der Donnerstag eine Falschinformation. Richtig wär halt Dienstag + Mittwoch gewesen.
  8. Es ist der einzige Fanshop und ich schätze am Montag wird er wieder eröffnet werden.
  9. Ab Donnerstag (vorraussichtlicher Termin) wirst du unseren Fanshop nicht besuchen können da er umgebaut wird!
  10. tweety1416

    NEUE VIDEOS!!!!

    Nein...keine Lust, sorry. Aber wer will kann die Videos ruhig auf youtube stellen!
  11. tweety1416

    NEUE VIDEOS!!!!

    Saison 07/08....Geil wars!! Video 1 Video 2
  12. tweety1416

    Kaderplanung 2008/09

    ÖSTERREICH - Die BESTE Zeitung Österreichs! Diesen Schundpapier glaub ich ned amal die Wetterprognose
  13. Da mein Schwiegervater keine Karten für den Away Sektor mehr bekommen hat, wird er wohl oder übel ausverkauft gewesen sein... Auch wenns wirklich so aussah als ob "nur" 1500 drinnenstanden...
  14. tweety1416

    Kärnten 1 - 4 LASK

    Das war mit Abstand die beste Leistung in der Buli! Da Moarli wird wahrscheinlich in Zukunft mit der Ersatzbank vorlieb nehmen müssen wenn Mijatovic diese Leistung halten kann! Respekt! Bin neugierig wieviele Schaulustige beim nächsten Heimspiel der Kärntner kommen oder ob wieder 10000 Karten verschenkt werden!? Dieser Verein ist sowas fürn Hugo!
  15. tweety1416

    SK Austria Kärnten - LASK

    Ach...stimmt. Hab da anscheinend was verwexelt Aber trotzdem wär ich dafür das Hota auf der Bank platz nehmen würde!