Prometheus

Members
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Prometheus

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Letzte Besucher des Profils

2.648 Profilaufrufe
  1. Habe 2 Hochwasser miterlebt, bei einem mitangepackt, ich weiß wie scheisse dass ist, keine Sorge. Ich singe das Lied trotzdem und nein ich wünsche mir nicht ernsthaft, dass Krems von der Donau verschluckt wird. Das Sepp Doll kann von mir aus absaufen An denen nimmt sich auch keiner ein Beispiel, aber man muss bei Gott nicht alles auf die Goldwage legen. Die BadBoys haben ganz andere Sachen gesungen übrigens und das Lied auch nicht ausgelassen.
  2. Ich verrat dir ein Geheimnis, nur so unter uns: nicht alle (Schmäh)gesänge sind 100% ernst gemeint im Fußball. Aber erzähls bitte nicht weiter.
  3. Dein Ernst? Außer gelegentlichem "Scheiss Admira" oder "Semmel Bier und Knacker, Scheiss Admira Wacker" bei den dazugehörigen Spielsituationen ist gestern nicht viel gewesen. Für die meisten SKN Fans ist die Admira kein großartiges Hassobjekt. 0231 Admira, aja du bist dann der Vogel mim gelben Hut gewesen gestern.
  4. Vorallem wars finde ich ein billiger Abklatsch der Derbychoreo der Rapidler vor einigen Jahren, aber ja jeder wie er glaubt. Warum bei euch alle so ein paar Meter Abstand zu denen halten wird halt auch Gründe haben
  5. Mei Sprechchöre sind ja auch halb so wild, aber der Spruch in der 2ten Halbzeit war doch ziemlich lächerlich.
  6. Leider Einhängen ging in der Vergangenheit schon einmal besser, muss man wohl wieder üben. Ja leider, Anfang des Spiels hat sich leider irgend ein Vogel verirrt, obwohl für das "geschulte Auge" gut als Rapidler der eher nicht so gemütlichen Sorte auszumachen ist er an Security (denen mach ich da aber keine Vorwurf) und SKB's (denen sehrwohl) vorbeigschlupft. Die Mitmachquote könnte allgemein wesentlich höher sein auf der Süd, auch in der Mitte.
  7. @SKN-Fan du kennst dich bei der Vienna a ned wirklich gut aus oder? Es fehlen beim Fanklub wie auch im Rest des Stadions einfach die Leute und ohne sportlichen Erfolg wird sich das kaum ändern.
  8. Kotzt mich an wenn ich dran denk die Partie.
  9. wenn schon daneben hauen dann richtig
  10. Man kann in da Südstadt also legitim zünden? Wo muss ma das anmelden? Es gab beim Cupspiel für die Breslauer eine nette Geldstrafe für jemanden von uns.
  11. Du begrüßt jeden Besucher einzeln und weißt deswegen wer im Stadion ist und wer nicht oder wie kommst du zu der Info?
  12. Die Südstädter BH ist das feiner als unsere, ihr habts ja eine dauerhafte Erlaubnis, es ist sehr viel Aufwand notwendig bei uns um eine Genehmigung zu bekommen, selbst wenns es wie in diesem Fall nur für ein Spiel ist. Es drückt auch niemand ein Auge zu, im Gegenteil Kameras, SKB's usw. schauen sehr genau wer das war wenn es einmal unangemeldet brennt. Sprich wenn man nicht zumindest einige Leute hat die man in eine unerlaubte Aktion einbinden kann, kann man es leider vergessen.
  13. Die tragen den kompletten Rasen ab, was is da noch Sanierung dran? Würd mich interessieren woher du die Info hast
  14. Die Dauerwerbung werd ma nicht abstellen können, leider, ich empfinde soetwas als schwer entbehrlich, vor dem Spiel nach dem Spiel, in der Pause , auf den Dressen usw muss doch reichen. Aber offen gesagt mir würde noch mehr daran liegen wenn nie wieder Cheerleader oder ein Dj im Eck neben der Süd zu sehen sind und die Klatschpappen inklusive der dämlichen Einspielung von "we will rock you" aus dem Stadion verschwinden würde. Aber gut, wenn es dem Rest des Stadions taugt...