Prometheus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ein Irrer
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Hobbykick
  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Letzte Besucher des Profils

9.862 Profilaufrufe

Prometheus's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

2,4k

Ansehen in der Community

  1. Prometheus

    Tippspiel vol.10

    Kapfenberg - Horn 1 Lafnitz - Leoben 2 Fac - Vienna 1 Bregenz - Gak 2 SKN - Stripfing 1
  2. Die erste Hälfte war schon bei uns gestern, schade, dass es nicht gelungen ist einen zweiten Treffer einzufahren, Chance wären da gewesen. Positiv Nitta und sein Tempo, Dombaxi hat mir auch durchaus gefallen, Riegler hinten auch mit einer seiner besseren Partien im Frühjahr. Wenig schwungvoll waren für mich Stendera und Tadic in der Partie, gefühlt immer einen Schritt zu langsam. Der Spielzug zum Ausgleich war wirklich schön von den Grazern, gut auf links in die Tiefe gespielt, einen IV rausgezogen und dann die Flanke aufs lange Eck, wo aufgrund der Verschiebung nach außen noch keine Zuteilung war. Für uns gilt es eigentlich nur mehr zu schauen, wer für die kommende Saison in Frage kommt hinsichtlich Wille und da gibt es wohl einige die im Sommer hoffentlich weiterziehen, so hart muss man sein.
  3. Prometheus

    Tippspiel vol.10

    Admira - Kapfenberg 1 Vienna - Lafnitz 1 Horn - Ried 2 Bregenz - Fac 1 Gak - SKN 1
  4. Die Option eine Akademie zu übernehmen besteht auf alle Fälle, für Kosten die wenn jemand ernsthaft investieren möchte zu stemmen sind. Aber ich glaub nicht, dass das passiert.
  5. Ramsebner hat gestern echt alles getan um nächste Saison nicht mehr bei uns zu spielen.
  6. Die erste Hälfte war okay, die Burschen waren bissig, aber leider zu wenig präzise nach vorne. Paar Chancen auf beiden Seiten, einige Standards in Wahrheit eine 0:0 Halbzeit. Aber dann kommt Ramsebner frei zum Kopfball und verwertet eiskalt, guter Abschluss von ihm. Zweite Hälfte war dann nur mehr Krampf, nach vorne ist gar nichts gegangen, die Ideenlosigkeit mit der phasenweise gespielt worden ist war schon schwere Kost. Monzialo und Nitta haben dann versucht noch etwas zu wirbeln, aber auch da sinnbildlich eine Situation in der Monzialo den Ball in guter Position auf den Fuß bekommt und einfach nicht schießt. Krönung des Abends dann das 0:3, unglaublich. Man möchte einem Spieler ja fast wünschen, dass er die Partie verkauft hat, weil wenn das eine ernsthafte Leistung war, dann gute nacht.
  7. Hut ab vor Gebauer, im asb haben uns ja schon einige für klinisch tot erklärt.
  8. Ich hoff die Burschen fahren heute 90min einfach mit allem rein was sie haben, so eine Vorstellung wie vor einer Woche brauch ich kein zweites Mal.
  9. Prometheus

    Tippspiel vol.10

    SKN - Admira 1 Dornbirn - Vienna 2 Fac - Leoben 1 Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten 1
  10. Und warum dann vorher der Beitrag? Zuerst implizierst was er nicht für ein schlimmer ist, nur damit du dann erzählst dass er sich mit deiner arbeitskollegin trifft? Was original keinen außer die beiden irgendwas angeht.
  11. Geh komm, des muss aber wirklich nicht sein, sowas in ein öffentliches Forum schreiben, die Arbeitskollegin sollt sich dann auch besser 2x überlegen was sie noch erzählt.
  12. Prometheus

    Tippspiel vol.10

    Vienna - SKN 2 Horn - Lafnitz 2 Gak - Leoben 1 Amstetten - Dornbirn 1 Admira - Fac 1
  13. Prometheus

    Tippspiel vol.10

    Leoben - Kapfenberg 1 SKN - Amstetten 1 Ried - Gak 1 Dornbirn - Horn 1 Lafnitz - Bregenz 1
  14. Der ist doch eh fix weg und keiner wird ihn vermissen bei uns.
  15. Prometheus

    Tippspiel vol.10

    Vienna - Leoben 1 Gak - Lafnitz 1 Amstetten - Admira 2 Fac - SKN X Bregenz - Dornbirn 1