Prometheus

Members
  • Gesamte Inhalte

    529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Prometheus

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Letzte Besucher des Profils

2.693 Profilaufrufe
  1. Findet man das Revanchbild irgendwo?
  2. Huber sollte unbeding gehalten werden in meinen Augen, für mich einer ver verlässlichsten und symphatischsten Spieler.
  3. Ich frag mi wieder was das bringen soll, genauso schwachsinnig wie beim Cupfinale, wo die Leute dann alle irgendwo gesessen sind. Das macht einfach überhaupt keinen Sinn, vorallem es gibt ja kein offensichtliches Angebot für den Fansektor. Sprich die Leute kaufen die Fahrt und kommen oftmals oben drauf, dass sie eigentlich bei den Riedern sitzen. Wenn man das besser kommunizieren und anbieten würde, könnte man vielleicht den Auswärtssektor einigermaßen füllen und mehr Stimmung erzeugen. Wer immer dafür verantworlich ist im Verein: Großartig, so wir die Mannschaft sicher nicht besser unterstützt. Die WB organisiert ebenfalls einen Bus, Karten müssen dann in Ried erworben werden. Anmeldung entweder über FB oder am Samstag im Stadion.
  4. Das is ein extra für dich, damit du dich auch bei uns ein bissl wie in der Ostblock Südstadt fühlst. Wir wissen halt was sich gehört
  5. Jetzt erst rechte bitteschön, wir liefern gute Leistungen ab und werden nicht belohnt, noch nicht. Die nächsten vier Spiele sind für jeden der sich dem Verein verbunden fühlt Pflichpartien. Gemeinsam mit der Mannschaft alles reinhauen, egal ob schreiend auf der Süd oder Sekt schlürfend im Vip. Nicht nur selber ins Stadion gehen sondern noch Leute mitschleifen, man muss jetzt zeigen, dass man den Verein nicht im Regen stehen lässt. Wir bleiben in dieser Liga und aus.
  6. Bitte lassts Sturm den EC Platz, dort braucht euch keiner.
  7. Kopfball Diallo, 100% Chance von Dieng? so als Beispiele für die 2te Hälfte. Dieng muss normal auf 4:2 stellen. Euer Lattenschuss war dagegen mehr Glück als Verstand, ein abgefälscher Weitschuss halt. Also auch die 2te Hälfte war, mit leichten Vorteilen für die Ostschweiz, eher ausgegelichen. Bitte lassts eure Elfer wen anderen schiessen, der Aigner ist einfach der unsymphtischste Spieler dieser Liga.
  8. Wie hat man die Partie noch verlieren können, für mich unerklärlich. So bitter, die Punkte hätten uns endlich Luft verschafft aber nein, wir lassen uns noch 2 Türl schiessen.
  9. Ja sie wollten dem Publikum vermutlich Spannung bieten.
  10. Geh komm, Rapid hat einfach im Cup voll aufdreht, die sind mit allem reingangen was sie hatten. In der Liga dagegen haben sie nie so ein Spiel aufgezogen und das liegt sicher nicht daran welcher Stürmer von uns vorne steht.
  11. Wenn man sich überlegt wie Rapid zuerst in der Liga und dann in Cup gegen uns aufgetreten ist, kann und muss man da von zwei verschiedenen Maßstäben sprechen. Ich denke bei rb wird es ähnlich gewesen sein, auch wenn die 2te Hälfte von uns sehr stark war am Samstag.
  12. Beim besten Willen waren im Auswärtssektor keine 400 Leute, also bitte der war nicht einmal halbvoll, insofern ist das viel zu hoch gegriffen. Aber gut wärts euren Farben treu geblieben, wäre er voll gewesen.
  13. Habe 2 Hochwasser miterlebt, bei einem mitangepackt, ich weiß wie scheisse dass ist, keine Sorge. Ich singe das Lied trotzdem und nein ich wünsche mir nicht ernsthaft, dass Krems von der Donau verschluckt wird. Das Sepp Doll kann von mir aus absaufen An denen nimmt sich auch keiner ein Beispiel, aber man muss bei Gott nicht alles auf die Goldwage legen. Die BadBoys haben ganz andere Sachen gesungen übrigens und das Lied auch nicht ausgelassen.
  14. Ich verrat dir ein Geheimnis, nur so unter uns: nicht alle (Schmäh)gesänge sind 100% ernst gemeint im Fußball. Aber erzähls bitte nicht weiter.
  15. Dein Ernst? Außer gelegentlichem "Scheiss Admira" oder "Semmel Bier und Knacker, Scheiss Admira Wacker" bei den dazugehörigen Spielsituationen ist gestern nicht viel gewesen. Für die meisten SKN Fans ist die Admira kein großartiges Hassobjekt. 0231 Admira, aja du bist dann der Vogel mim gelben Hut gewesen gestern.