N1ce *nd Sl0w

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

N1ce *nd Sl0w last won the day on 13. Februar 2018

N1ce *nd Sl0w had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über N1ce *nd Sl0w

  • Geburtstag 3. März

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Chemische Nachbarschaft
  • Lieblingsbands
    Trettmann
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:1 Pasching, Cup
  • Bestes Live-Spiel
    Vtk 2:5 Rapid, Aston Villa 2:3 Rapid, Rapid 3:0 PAOK, Ajax Amsterdam 2:3 Rapid
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: We love the Rapid, we do..
  • Aus
    Bez. Mödling
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.926 Profilaufrufe

N1ce *nd Sl0w's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3,5k

Ansehen in der Community

  1. N1ce *nd Sl0w

    Ticket Thread

    das war ein Witz, ich hatte das gleiche Problem..
  2. Wir haben 4 Tickets nebeneinander im B12 (Mitte - oben), würden jedoch gerne näher in Richtung grün-weißer Fantribüne (jedenfalls aber noch auf der Seite). Wäre jemand an einem Tausch interessiert, idealerweiße Unterrang. Für uns wäre auch ein 2+2 Tausch ok, die 4 Tickets müssen nicht nebeneinander sein.
  3. N1ce *nd Sl0w

    Ticket Thread

    Alles weg in unter 3 Sekunden
  4. Eine Frage an die Reichen und Schönen: Ist es im VIP üblich auf den lt. Karte vorgesehenen Tischen bzw. Sitzplätzen zu sitzen oder ist das mehr obligatorisch und in der Praxis "freie Platzwahl"?
  5. N1ce *nd Sl0w

    Der Konkurrenz-Thread

    vor allem schade, weil man gegen diesen Lask in 3 Duellen keinen 3er zusammen gebracht hat..
  6. gesponsert von den Akademikern aus dem Channel 5, so lässt es sich leben.
  7. N1ce *nd Sl0w

    Plauderecke

    Haha.. und bei uns darfst nicht Orschloch sagen wegen der Vorbildwirkung.
  8. ist in dem Zusammenhang eine Größenordnung bekannt? Linden schreibt in einem Beitrag von vor ein paar Wochen 2,5 Mio.
  9. Beim Gedanken, dass uns Querfeld im Sommer verlassen könnte bricht mir das Herz. 1 Jahr Restvertrag ist halt echt bitter..
  10. N1ce *nd Sl0w

    Fanszene Hütteldorf

    Die Tribüne war gschissn und die Gastro war oarsch. Die Schnitzelsemmel hast nur jeweils gemischt mit einem Schluck Spritzer (für € 5.50 ohne Einsatz) runter bekommen.
  11. N1ce *nd Sl0w

    Isak Jansson ist Rapidler

    gute frage.. hört sich an nach "zu schön um wahr zu sein", irgendeinen "Haken" gibt's da sicher noch.. Bonis, hohe Weiterverkaufsklausel, etc..
  12. N1ce *nd Sl0w

    Fanszene Hütteldorf

    Wir stehen NACH der Punkteteilung 9 Punkte hinter Salzburg und 7 hinter Sturm, der Verein steht sich sportlich in erster Linie selbst im Weg. Pyro hin oder her.
  13. Wir gewinnen und die austria spielt x. Amen