Danidinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    443879294

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Danidinho's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

2

Ansehen in der Community

  1. Danidinho

    Reiseziele 2018

    Januar: ein Wochenende Thermen in Bad Füssing Februar: Woche Skifahren in Jochberg/Kitzbühel -fix- März: 4 Tage Skifahren in Ischgl Mai: Städtetrip für 4 Tage, evtl. Amsterdam Juni/Juli: Gardasee -> Cinque Terre -> Genua -> Südtirol / Dolomiten -fix- Oktober: Rundreise Marokko November: Städtetrip für 4 Tage, evtl. Malta
  2. Danidinho

    Australien

    glaube, das hat die nummer 851. war im april dort.
  3. Danidinho

    Afrika!

    ja genau, die waren gemeint
  4. Danidinho

    USA

    Würde Philly komplett streichen, hat mich damals nicht beeindruckt, war auch nur eine Nacht dort damals. Lieber ne Nacht mehr NYC und ja, NYC fürs Ende aufsparen. Wir habens ebenfalls am Anfang gemacht, danach findest die CBD´s der anderen Städte nicht mehr so beeindruckend. Toronto auch mehr als 1 Nacht!
  5. Danidinho

    Afrika!

    Wir waren dort nur eine Nacht. Es war nicht gefährlicher als anderswo. Mit den Spielregeln in Südafrika muss man halt mitspielen, aber wir waren sowohl in Soweto inkl. Nelson Mandela Haus, als auch im Appartheitsmuseum und der Umgebung. Paar Viertel sollte man scheinbar meiden, haben wir auch gemacht. Untertags biste "normal" überall safe
  6. Danidinho

    Afrika!

    So, sind jetzt wieder zuhause aus Südafrika. Es waren die drei schönsten Reisewochen meines Lebens, absolut empfehlenswert alles!
  7. Danidinho

    Australien

    Whitsundays kann man aktuell total vergessen. Die sind total zerstört worden beim Zyklon, ebenso das ganze Reef. Sollte man noch ans Reef wollen, dann aktuell nur noch im südlichen Teil (Lady Elliot Island/Lady Mustgrave Island). Weiter nördlich siehst die eigene Hand nicht beim Tauchen. Zu Philip Island: Spar dir das, ist ne reine Touriabzocke. Geh lieber am Abend nach St. Kilda an den Pier, dort kommen ebenfalls so 20-30 Pinguine zum nächtigen. Zu Fraser Island: mach mindestens die 2-Tages-Tour, an einem Tag werden eher die nicht so ganz spannenden Dinge angefahren. Total empfehlenswert ist eben Lady Elliot Island, die Blue Mountains (Neben Sydney).
  8. Danidinho

    [Fotos] Österreich

    scheinbar auch nicht beim spiel zwischen der austria und bwl
  9. Danidinho

    Australien

    jep is n tagesausflug. 50 minuten flug mitm wasserflugzeug, dann so 7 stunden schnorcheln, tauchen, etc. und dann wieder zurück. leider nicht
  10. Danidinho

    Australien

    danke für die ganzen erkenntnisse. schaffs leider zeitlich nicht weiter in den norden zu kommen, wollte deshalb beides von hervey bay aus erledigen. die touren zum reef sind natürlich schon sehr happig, kosten etwa 350 dollar für den tagestrip. mit flügen.
  11. Danidinho

    Australien

    Hat jemand Erfahrung mit Tagestrips von Hervey Bay auf Fraser Island und zum Great Barrier Reef? Hab leider aus Zeitmangel nur jeweils einen Tag eingeplant. Kann jemand geführte Touren empfehlen? Denkt ihr grundsätzlich sowas sinnvoller im Voraus zu buchen? Oder erst Vorort?
  12. Danidinho

    Fans vs. Fans

    auf jedem Dorffest gehts ärger zu
  13. Danidinho

    Dubai

    Hat jemand Tipps wo ich während meinem Dubai Aufenthalt schön 1-2 Tage am Strand verbringen kann? Befind mich grundsätzlich im Viertel Barsha Heights. Anyone?
  14. Danidinho

    Portugal - Algarve

    Es ist jetzt so, dass wir ab Donnerstag unser Appartment in Lissabon gebucht haben. Mittwochs steht der Bereich um Tomar, Batalha und Alcobaha aufm Programm (grundsätzlich ja in einem Tag machbar oder)? Die eine Nacht die wir noch haben, wo kann die denn am besten in diesem Raum bzw. aufm Weg nach Lissabon verbracht werden? Tipps?
  15. Danidinho

    Australien

    Sind im April in Melbourne, Sydney, Brisbane und wohl um den Ayers Rock unterwegs. Hab mich jetzt mal bisschen über Impfungen informiert. Hat irgend jemand dazu Erfahrungen? Soll man wirklich alles machen worauf das auswärtige Amt hinweist? Werd diese Woche auch mal nen Reisemediziner aufsuchen.